Trag-, Führungsgelenk und Sturstange wechseln - synergetische Reihenfolge?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke für die Tipps, hat gut funktioniert!
    Musste mir dann doch eine Einpressvorrichtung für die Traggelenke bauen und den M14 Vielzahn borgen.
    Vorne wurde er komplett aufgebockt. Spurstangen (alt: 32mm, neu: 34mm) als erstes raus und dann die Gelenke. Hebebühne wäre besonders für die Mutter am Drehstab gut gewesen...

    Rostlöser, Schlagschrauber, Verlängerungen und Brecheisen leisten gute Dienste.

    Alltes wieder zusammen, runter und festziehen. Koppelstangen gleich mitgemacht, bietet sich mehr als an!

    TÜV hat der Gute seit gestern auch wieder :thumbup:
    Nächste Woche hab ich noch einen Termin zur Achsvermessung und Einstellung - dann ist Ruhe.