8. Treffen Stover Strand 30.05. bis 02.06.2019 ++Info in #1 beachten++

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • :/ Höre ich da ein allgemeines mimimi? :/

    Nachdem was ich heuer schon auf Treffen inSachen Nässe und Kälte erlebt habe schreckt mich nicht mehr viel.


    Bullidays: etwas frisch aber ein Supertreffen


    Saisonopening Pfaffenwinkel: wetterbedingt ein sehr kleines Treffen (12 Busse), abgebaut bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall beim Heimfahren


    Also ich bin auf jeden Fall dabei:thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern


    MfG
    Multisepp


    Edersee 2019 Nr. 126

  • Ich sorge mich allenfalls, wie ich den mitgeführten 3jährigen Enkel ausreichend beschäftige, dass auch für Gespräche mit den anderen Forianern noch etwas Zeit übrig bleibt.

    Sanne und ich werden mit 2 Bussen, großem Vorzelt und Markisen hoffentlich gut gerüstet sein, um den möglichen Widrigkeiten zu begegnen.


    Wetter :/ ja, Wetter können wir hier wohl nicht so ändern wie wir das manchmal gerne hätten.

    Aber sich deswegen überhaupt nicht mehr aus dem Bunker heraus trauen wäre ja fast schon Selbstaufgabe.

    Ne, ne ... da lassen wir uns mal nicht unterkriegen und strotzen den Naturgewalten :P

    In meinem Haushalt gibt es nur bewährte Fahrzeuge und Oldtimer.

    Für Schrott habe ich nicht genug Geld.