8. Treffen Stover Strand 30.05. bis 02.06.2019 ++Info in #1 beachten++

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und nicht zu vergessen das

    stoppel: sich auch unseren Bussen angenommen hat.Dafür nochmal vielen Dank.:thumbup:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • .....eine Tolle Idee von Libelle mit den Magnetschildern. So hat ein Nickname auch ein Gesicht dazubekommen.

    Super Sache!!!

    Ich hoffe das Libelle: und PeZe: das wieder so prima mit dem Wetter hin bekommen.

    Auch stoppel: nochmal ein großes Dankeschön für seinen Einsatz in der Küche.Und das an Seinem Geburtstag.

    Genauso, wie Heino geschrieben hat.

    Tolle Orga! Gaaaanz großes Dankeschön!!!
    Dem schließe ich mich vollen Herzens an!

    :thumbup::prost::feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von tiffy123456 (4. Juni 2019 um 15:12)

  • So nun noch die Ostfriesen.... vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Gedanklich gab es bei mir schon wieder irgendwelche Ausreden warum wir nicht kommen können.... und dann sind wir doch gefahren. Und was soll ich sagen... es war TOP! So TOP, dass ich auf das Bullifestival fast schon keine Lust mehr habe. Zu groß, zu laut, zu viel Kommerz. Das hier war für mich und meine Familie genau das Richtige. Es war für unsere Familie das erste gemeinsame Treffen. Tanja war tief beeindruckt... von Euch, der Organisation und dem gesamten Drummherum. Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!! Und lehrreich war es auch... wusste echt nicht das es einen T4 Panamerica gibt und was da sonst noch alles dran hängt. Klein Ole hat sich Puddelwohl gefühlt und liebt Bullis jetzt noch mehr als sonst. Der Große ist dank guter Bekanntschaft ebefalls auch auf seine Kosten gekommen.

    Und wenn die ganze Familie sagt nächstes Jahr wieder, dann soll es so sein. Nur diesmal wird die Anreise am Mittwoch bzw. Donnerstag sein.

    Übrigens, beeindruckend wie viele Hunde sich auf dem Platz befanden und alle scheinen gut miteinander klar gekommen zu sein.

    Dem Geburtstagskind nochmal ein dickes Dankeschön das unser "Briefkasten" jetzt geschlossen ist und für die Versorgung meiner Kinder mit Pommes, Currywurst und Hot-Dog.

    Über die kurze Bootstour wollen wir garnicht reden, dass war für Piet ein coller Abschluß.

    Tanja, Torsten, Piet, Ole und Pepper

  • tiffy123456: wo hast du denn gestanden ? Ich habe dich garnicht gesehen.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Hey Gundi, wir waren die mit dem Westfalia. Wir haben geschnaggelt über Deinen Sohn mit dem Talent für Technik, die er wohl nicht von Dir hat. Du hast Tanja erzählt wie der Name Gundi zustande kam.

  • Stimmt,seit Ihr gut nach Hause gekommen ?

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • :thumbs-up1: Gaanz großes Kino am Stover Strand 2019.

    Begeisterung ^3. Freue mich darüber, dass wir "The Sexiest Wetter-App Alive" sind :regen1::sun:

    und dass alle Vorbereitungen und Events so wunderbar geklappt haben.

    Wenn ich jetzt anfangen wollte aufzuzählen, begebe ich mich in Gefahr, Etwas oder Jemanden zu vergessen. Deshalb lasse ich es lieber.

    Alle hatten ihren Spaß, viele ihr persönliches Highlight und nicht angemeldete Spontangäste waren sofort integriert. So soll es sein! :thumbs-up:
    Ich wünsche euch allen eine unfallfreie und gesunde sowie rostfreie und sonnige Sommerzeit :sonne1:Wir treffen uns irgendwo und irgendwann wieder!

    :gluehwein:

    Die Toleranz kann nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muss zur Anerkennung führen. - J. W. von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von bigger5 (4. Juni 2019 um 21:46)

  • Die Wurst an meinem Hinterrad vom Sonntag waren wahrscheinlich fremde Camper, bzw. deren Hund. Am Fr oder Sa gab es aber unschöne Flecken in "unseren" Gängen, die Step dank guter Ausrüstung entfernt hat. Ich hoffe, dass es nicht auf unserer Liste stehende Hunde waren.

  • Viele Danke an stoppel für seine Gummis die er unermüdlich bei jedem Bus unter Erklärung montiert hat. Und natürlich für seine Verköstigung. Die Waffeln waren ja mal echt geil (wenn auch nicht jeder sie vertrug :weg: )

    Danke an zickenbus mit Robert, PeZe , Holger mit CE und Sir Gallagher für das Basteln. Hat mir wiedereinmal Spaß gemacht. Ach, war ja gar kein Basteltreffen :weg: Aber ich kann es einfach nicht lassen :) Mein Laptop zickt übrigens noch immer mit dem USB Treiber rum :aufreg: )

    Danke an fahrer für das Nutella, Libelle für die Eier (So hatte ich noch Frühstück unterwegs bei meiner Weiterfahrt) , bigger5 für die Kabelbinder

    Danke an Elbe-Bus , Grummelgrufti und Blue.Diamond59 die mit mir meinen Solar-Dachträger zusammengebaut und montiert haben.

    Danke an alle Forianer und Nicht-Forianer die mir auf meiner Reise zwischen Stove, Hamburg und Lübeck noch einen Schlafplatz zur Verfügung gestellt und mich verköstigt haben! :)

    Habe ich noch jemanden vergessen bei meiner Danksagung? :kratz: :weg: :lol:

    ..On the other side I'll see you again..

  • Er meint dem hinteren.;)

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Ein Wohnwagen hat kein Alter. Nur einen Pflegezustand.:thumbs-up:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Ich glaube Leigh war doch undercover anwesend, hat sich aber nicht so richtig gut versteckt

    ... Den habe ich auch gesehen ... und gedacht:

    was anderes als ich im LR hat der auch nicht drin ... Bett(en), Schränke, Küche, Sitzecke, Dusche, WC, Waschtisch.

    Fraglich ob er überhaupt drei Hängematten aufhängen kann... :tear:

    Gruß, Jörg