VW Händler in HH oder Süd-SH gesucht - EILT!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    ich habe vor mir ein geöffnetes T5-Getriebe liegen - der 4. Gang ist hinüber.
    JETZT suche ich einen VW-Händler, der die Ersatzteile einem Freund von mir....Trommelwirbel....gegen Geld SCHNELLSTMÖGLICH aushändigt!
    Rechtlicher Hinweis: Dieser Vorgang könnte vielleicht zum sofortigen Verweis des Händlers aus dem VW-Händler-Pool führen, da ich einen "russischen"
    T5 fahre und ich sicherlich "rein rechtlich VW-intern" in Russland bestellen muss. Diesem Vorgang verweigere ich mich, da
    1. der Liefertermin zusammenfällt mit dem Aufziehen der Winterreifen
    2. Besagte Teile locker 400% mehr kosten als in D
    3. ...oftmals die RU-Teileverkäufer-Kollegen vergessen zu bestellen. DAS erfährt man aber erst beim Winterreifen....
    Ein HH-Freund, der nächste Woche zu mir geflogen kommt, hat sich nun bereit erklärt bei einem Händler in HH oder umzu die Teile abzuholen. Wer also
    einen kennt, der einen kennt.....der möge sich bitte bei mir melden. DANKE!

    Ps. ....und JA, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, da bei VW ja immer alles nach Recht und Gesetz läuft.

  • Hi,

    frag doch mal bei VW Tiedke Nutzfahrzeugzentrum. Die sind echt gut. Alternative kannst Du beim Getriebedienst Altona fragen ob die Teile verkaufen.

    Gruß Frank

  • ...Getriebedienst Altona will nur GANZE Getriebe verkaufen! Kommt daher nicht in Frage.
    TIEDKE hat sich eben bereit erklärt an einen Dritten gegen Geld zu verkaufen! War der richtige Tipp - VIELEN DANK!