Kaufhilfe der Carthago-Kenner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe mich bereits auch in einem anderweitigem Thread vorgestellt.

    Ich suche momentan verstärkt nach einem Bully und bin auf einen Carthago gestoßen den ich vom optischen her

    in einem guten Zustand befinde. Habe ihn aber noch nicht live gesehen. Auch von den Daten her klingt er von
    der Preis-Leistung sehr vernünftig. Jetzt wäre meine Frage, darum bringe ich das ganze hier im Carthago-Thread an, ob einer
    der Carthago-"Jünger" sich das Angebot mal ansehen könnte, mich auf eventuelle Schwachpunkte aufmerksam machten könnte,

    bzw. mir mal ein Feedback bezüglich des Fahrzeugs geben könnte, da ich nächstes Wochenende die Möglichkeit hätte den Bus anzuschauen.

    Hier wäre das Online Inserat:
    https://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…action=parkItem
    Bitte gebt mir doch kurz Rückmeldung,

    liebe Grüße, Wenzlino :thumbup:

  • Moin moin,
    ich habe mich damals auch für einen Carthago interessiert und mir auch ein Paar angeguckt. Das heißt jetzt nicht das ich Experte
    bin was Carthagos angeht aber so ein bisschen habe ich da schon mitgenommen.

    Was mir, meist von den Verkäufern selbst, ans Herz gelegt wurde ist das die Carthago-spezifischen Sachen in Ordnung sein müssen. Das heißt die Ausstellfenster, die Küchenzeile usw.
    Da gibt es wohl so gut wie keine Ersatzteile mehr und wenn doch dann zu absoluten Mondpreisen :D Vielleicht können die Carthago-Fahrer hier da mehr zu sagen. :)

    Ansonsten natürlich die normalen Schwachpunkte eines T4's, Radläufe, Scheibenrahmen usw.

    Gruß Daniel

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

  • KAUF EIN WINTERAUTO


    Ich würde keinen Bus kaufen, der als Winterauto genutzt wurde... :rolleyes:


    Ansonsten:

    es fehlt die Abdeckkappe der Standheizung-Luftzufuhr auf der Fahrerseite. Diese ist nicht mehr zu bekommen.