Bremssattelhalter 1LP+Stossdämpfer vorne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    da ich am Dienstag wegen diverser Mängel(bremse vorn, stossdämpfer vorne und losen schaumstoff vom Lenkrad) durch den TÜV gefallen bin wollt ich mich heute an die bremsen und stossdämpfer machen ist ja eigentlich kein grosser Akt dachte ich...
    Hab erstmal alles demontiert und wollte erstmal den stossdämpfer wechseln welche eigentlich erst 1 Jahr alt waren aber nix zu machen die obere Mutter am Aggregatträger lässt sich nicht lösen da sich die schraube mitdreht 8| , das problem hoffe ivh morgen mit hitze in den Griff zu bekommen. Das größere Problem ist eher der bremssattelhalter denn von den führungsbolzen ist einer komplett fest und der andere lässt sich einfach so rausziehen. Wie sollten denn die führungsbolzen original sein, ist es original so das man sie einfach rausnehmen kann? Auf der anderen seiten konnt ich die führungsbolzen auch so entnehmen.