Abe Für Weitec Fahrwerk

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • suche eine abe für das weitec fahrwerk VW58HA/000 .
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.

  • Soweit ich das sehe gibt es nur Teilegutachten, keine ABE.
    Und dieses sollte beiliegen.
    .
    .
    .
    .
    .

  • Und dieses sollte beiliegen.


    ... weil das ein essentieller Bestandteil des Fahrwerk-Gesamtpakets ist. :prof:

    Ist das nicht dabei, dann hat man nur einen Teil erworben, ungefähr so als würde eine Feder im Paket fehlen oder so.

    Weitec scheint auch seine Philosophie geändert zu haben und bietet die Gutachten nun leider nicht mehr zum Download an.
    Leider habe ich auch in meinem Fundus nichts dazu gefunden ... Fehlanzeige.

    Aber vielleicht meldet sich noch einer der Kollegen, der da aushelfen kann.
    Ansonsten: Weitec anrufen oder anschreiben und um Unterstützung bitten.

    Viel Erfolg,
    wünscht Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo, ich habe die Weitec Eingetragen und auch Papiere dazu (nur hat sich beimTüv herausgestellt, dass was ganz anderes verbaut ist..). Werden die Unterlagen noch benötigt?

    LG,Marc

  • Hallo, ich habe die Weitec Eingetragen und auch Papiere dazu (nur hat sich beimTüv herausgestellt, dass was ganz anderes verbaut ist..). Werden die Unterlagen noch benötigt?

    LG,Marc


    Ja, ich hätte die gerne, also die Papiere für die Höherlegungsscheiben und auch das Gutachten zur Eintragung (nicht aber eine Kopie der ZB),
    am besten eingescannt als PDF per PN oder Mail, für den Gutachtenfundus.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (9. November 2018 um 20:51)