Bremssattel - Nur welche...?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    Brauche kurz Hilfe, wie kann ich rausfinden welche Bremssättel man für vorne braucht...?

    Ist eine Caravelle - Baujahr 1995 - Motor ACV - !02 PS.

    Hoffe das reicht als Info, danke im vorraus.

    Am Öl kann's nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drin! :punish:

  • Moin!

    1LU oder 1LE. Hast du den Datenträger noch? Da steht eines der beiden Ausstattungskürzel in der untersten Reihe. Den Datenträger findest du auf der ersten Seite des Scheckhefts und auf einer Verkleidung unter der ZE. Ansonsten Foto machen und hier einstellen.


    Gruß Steffen

  • Moin!

    Also eine 1LU. die gängigste Bremse am 15" Fahrwerk. Wird auch FN3 genannt, bei der Bezeichnung aber auf die 15" achten, gibt noch eine FN3 in 16" (1LB).
    Mit 1LU solltest du was finden. Hätt ich auch noch in gebraucht und brauchbar, bei Interesse meld dich.


    Gruß Steffen

  • High,
    man kann auch beim Freundlichen anrufen, ihm die Fahrgestellnummer ansagen und dann schaut der wie das Auto vom Band gerollt ist,
    Schönste Grüße
    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.