Sawiko Anhängerkupplung Karmann Colorado Bj.2000

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einer Sawiko Anhängerkupplung für meinen Karmann Colorado (Bj.2000)...gerne gebraucht. Da dort schon eine Motorradbühne + E-Satz montiert ist, denke ich mal, das für die Anhängerkupplung alles vorbereitet ist.
    Weiss jemand welches Sawiko Modell ich brauche und hat vielleicht jemand eine Anhängerkupplung abzugeben?
    Danke und Gruss...Mike

  • Biste nicht der einzigste der sowas sucht.
    Schau mal bei eb.... gibts aber nur neu. So ein alround dingen.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS