Trennwand mit Durchgang - Ausbau rechte Hälfte

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, ich wollte kurz mal checken ob jemand wie ich eine Trennwand mit mittlerem Durchgang hatte und von der nur die Beifahrerhälfte ausbauen wollte. Ich finde viel Material zum Ausbau der durchgehenden Trennwand und davon nur die obere Hälfte, etc. Aber für mich ist interessant: Ist diese Trennwand genau so verschweißt und zu entfernen wie die halbierte mit dem Durchgang? Oder gibt es da Besonderheiten, zum Beispiel mit dem Holm an der Durchgangsseite?

    Danke!!

  • Also, ich habe lange dran rumgesucht und schlussendlich habe ich das von Frank Lange in Berlin für 200 Euro machen lassen, denn so ganz simpel war das nicht. Die Wand ist extrem robust verschweißt, wohl schwerer raus zu bekommen als die durchgezogene. Und ich habe hier keine Flex und entsprechendes Arbeitsumfeld zur Verfügung. Wurde professionell und sauber gemacht.