Kühlbox gesucht - am besten für zwischen die beiden Vordersitze - Gefunden und zufrieden :-)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So.

    Ich möchte das hier mal abschliessen und eine kleine Frage noch loswerden.

    Zuerst mal ein fettes Dankeschön an Bullylady für die Box und natürlich an Ssebastian für die Übernahme des Transports!!
    Die Box macht das, was sie soll, ein paar Getränke oder den kleinen Einkauf kühl/kalt/eiskalt halten. Ich habe mir jetzt noch eine Verlängerung fürs Anschlusskabel (die Kühlbox wollte ich nämlich hinten an den Steckdosen anschliessen) sowie eine 220V/12V Anschlussbox zugelegt - damit ich das Teil auch mal ausserhalb von einem Auto nutzen kann. Auch in einem anderen Auto passt die ganz gut rein, die Befestigung mittels Gurtführung hält super.

    Was ich noch machen muss: Das Gurtschloss vom Beifahrersitz sorgt für unschöne Kratzer auf der Box, hier muss zwingend noch ein Filzgleiter oder sowas drauf. Ps. Hab ich grade erledigt.

    Letzte Frage: Habt ihr die Box speziell befestigt? Sie kann sich ja doch leicht bewegen, zumindest vor und zurück. Welche Lösung ist da praktikabel? Spanngurt?

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas10 (13. August 2018 um 19:14)

  • Hi Thomas,

    freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat und Du zufrieden bist. :thumbup:
    Ich fessel meine mit einem Spanngurt entweder im Beifahrerfußraum oder hinter dem Beifahrersitz.
    Wünsche Dir immer kühle Getränke. :)

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.