T4 2,5TDI umbau auf AHY Hilfe Zuordnung Stecker

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo erstmal,

    möchte mich kurz vorstellen....
    Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter T4 Fahrer....und komme aus dem Raum Aachen bzw. Heinsberg.
    Habe mich letzes Jahr dazu entschieden meinen T4 nochmals etwas zu verändern .... :thumbup:

    Also Original wars ein AJT :S dann umgerüstet auf ACV Sandart :rolleyes: ....schließlich habe ich Ende letzten Jahres einen Rappel bekommen und den ganzen Bus zerlegt und mir einen kompletten AHY Spender gekauft.
    Jetzt ist fast alles drinne , leider fehlen mir einge Erinnerungnen wo was eingesteckt bzw. montiert war..
    Da wäre es klasse wenn Ihr mir da behilflich sein könntet....
    Z.B. dreipoliger Stecker hinter dem Kombi-Instrument

    Wo ist das Funkmodul originalbefestigt, Kabel reicht in die Nähe der Lenksäule ? :huh:

    Vielleicht kann mir jemand Fotos senden ?

  • t4-wiki.de kennst du ?

    Funkmodul hängt hinter dem Kombiinstrument bzw zwischen Warnblinkschalter und KI...

    Dreipoliger Stecker? brauch ich Fotos von...

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Hey, danke für die schnelle Hilfe....
    Das mit dem Funkmodul habe ich dank dem Foto jetzt gecheckt.
    Die WFS hängt nämlich hochkant zwischen Kombi Insrument und Warnblinkschalter, mir fehlt also das abgewinkelte Blech für das Funkmodul....Hmmm Mist...
    Werde später noch ein paar Fotos einfügen für den dreipoligen Stecker ohne Partner :)