Kroatien 2019 - Forumstour die 3te - Es geht langsam nach Hause...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir bleiben in Zukunft doch lieber beim Camping in Griechenland und sind somit endgültig raus. Liebe Grüße Eva

  • Wir bleiben in Zukunft doch lieber beim Camping in Griechenland und sind somit endgültig raus. Liebe Grüße Eva

    Einfaches Camping war nich Sinn des ganzen, aber ich wünsch euch viel Spaß.

    Zurück zum Thema.
    Mir scheint das ganze wird nichts. Das Forum des alten Schlages scheint wohl nicht mehr zu existieren.
    Dann mögen sich die wenigen die ernsthaft Interesse haben, noch einmal kurz zu Wort melden, oder mir eine PN schreiben, dann sehen wir was wir hinbekommen.

  • Bei mir besteht nach wie vor Interesse; wäre schön, wenn´s klappen würde.
    Sollte der Zeitrahmen auch 2020 beinhalten, könnten Interessenten ja auch mal bei den Bullidays 2019 zusammen
    planen ;)

    In der Ruhe liegt die Kraft - ich bin gaaanz ruhig !!!

  • Leigh: Wir also meine Frau und ich sind noch dabei ob nun Spanien oder Kroatien :thumbup:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Hi Leigh

    sind wir auf alle fälle mit dabei
    wo hin ist mir eigendlich ziemlich egal

    Es gibt zwar ein paar dinge die ich immer germe im Urlaub mache wie eben das Tauchen was sich auf dem CP mit angeboten werden sollte
    Die Richtung Kroatien ist auf alle fälle was das betrifft die einfachere wahl.
    Wir haben was die CP´s dort betrifft schon so einige ausgetestet

    Pula Camping Stoja
    Hier sind viele Keile zum gerade stellen Plicht
    Sveta Marina
    Das ist ein ausgesprochener Tauchercampingplatz

    Hat jetzt 5 sterne und auch mit pool und bar gut Bestückt
    Nachteil: Einkaufen ist etwa 8km zum Stadtzentrum Labin
    Camp Medulin
    Waren dort im Mobilhome zum ende der Saison
    Weitläufig mit gutem Baumbestand

    Camp Kovacine
    Ist auf der Insel Cres und sind Top begeistert

    auch hier top anbindung zur innenstadt
    Kinder sind hier auch sehr gut bespasst

    Das sind jetzt mal 4 Plätze zur überlegung

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo`s T4 (6. August 2018 um 14:38)

  • Hallöle,bin, wie Flo, sehr interessiert. Da ich mich aber mit Kollegen/innen absprechen muß, die Kinder haben oder Ehepartner, die aufgrund wiederum ihrer Kollegen Urlaube nicht schieben können, ist es für mich günstiger im Frühling, also Mai zu reisen, weil da keine Ferien in Bayern sind.

    Kroatien finde ich super! Bin aber für fast alle Länder Europas zu haben. Es gibt immer was neues zu entdecken und erleben.

    Grüße aus WÜ


    Brigitte :drive:


    Abzugeben:
    Gummiboden Transportfläche - gut erhalten,

  • Ich hab den Fred eben erst entdeckt, wieso eigentlich?

    Ich hätte einen möglichen Vorschlag:

    Im Zeitraum direkt nach den Bayrischen Pfingsferien (da ist es warm UND leer) nach La Tour Fondue, Halbinsel Giens,
    etwa 12 km von Hyeres und 60 km von St.Tropez.

    Wir haben dort Freunde und eine hat ein Grundstück welches bis ans Meer geht.
    Sie vermietet auch Apartments eins für 6 und eins für 4 Pers.

    Aber was viel besser ist das Sie auch eine Wiese und weiter Möglichkeiten auf ihrem Grundstück hat.

    Ich kann mein Boot unten an die Boje legen und wer will kann mit uns tauchen.

    Der Haken: ich muß erst fragen. Bisher waren wir halt 5 Fahrzeuge.

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • nach La Tour Fondue, Halbinsel Giens,
    etwa 12 km von Hyeres und 60 km von St.Tropez.

    Zwei Fragen.....
    Zum einen, wie is da wegen einem Hund?
    Zum zweiten, wie sind die bei einem Listenhund drauf?

    Ja, alle die Bam Bam kennen, sagen "der is doch Super lieb" aber die Franzosen sind da zumindest genau so "stöckern im Hintern" wie die Bayern... (Regierungen versteht sich)...

  • Also das Angebot von Nobbe le fou: ist verlockend auch weil ich weiß, das der Urlaub mit Ihm und Cherie immer super ist.. Aber wir machen dieses Jahr im September 3 Wochen Frankreich Rundreise, darum wäre für uns immer noch nächstes Jahr lieber dann doch Kroatien oder Spanien was uns reizen würde.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Also, da es doch sooo viele Wortmeldungen gab, hab ich mich entschloßen, es geht nach Kroatien.
    Das ganze nach dem Bus am Lech Treffen. So könnte man das als Sammelpunkt nehmen und von dort starten.
    Sind ca. 640km von da zum Ziel in HR.
    Abfahrt 08.09.19. Gefahren wird in 2 Etappen. Route durch AT und SLO und HR wird Mautstrassen beinhalten.
    Wer diese meiden will, kann dies gerne tun, aber die Erfahrung zeigte, dass man nichts spart, sondern eher draufzahlt, in Form von "Zeit, Stress, Nerven, Sprit..."
    Ankunft auf dem CP am 09.09.19.

    Rückfahrt 20.09 oder 21.09.19, evtl auch später, das sollte man klären.

    Website des Camping Ich hab die Site "Colona" gewählt.
    Lageplan des Camping -- bitte direkt auf Seite 2 nachsehen.

    Ich würde uns im Bereich D Plätze 1-5, evtl 7-10 dabei. Je nach Bedarf.

    Camping Mon Perin bei Bale. Wenn möglich erste Reihe direkt am Meer, muss ich klären.
    Eventuell geführte Tauchgänge möglich. Muss ich noch klären, sollte aber klappen.
    Darum bitte ich um Wortmeldungen zwecks Planung.

  • Also normal past der Termin bei uns, weil wir normal in dieser Zeit immer Urlaub machen.
    Der Camping sagt uns soweit auch zu.
    Muß nur sehen ob ich den Termin durch boxen kann, weil unsere Firma startet ein neues Projekt, da wollen Sie mich haben und das soll dann im September klar sein eigentlich früher. Denke im Februar März das absehen kann ob es klappt.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS