Strecke von Montenegro kommend nach Skopje mit 2WD

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich plane in diesem Jahr wieder einen Trip nach Griechenland.
    Ich würde diesmal gerne von Norden kommend, irgendwo ab Shkodra in Richtung Mazedonien abbiegen.
    Ist einem der erfahrenen Albanienurlauber eine halbwegs fahrbahre Route bekannt?
    Ich habe Albanien bereits 2x auf dem Weg nach Griechenland durchquert, kann mir also etwas unter den Verhältnissen vor Ort vorstellen.
    Habe allerdings keinen Syncro und Frage mich ob dieser Plan umsetzbar ist.

    Ich möchte es vermeiden durch den Kosovo zu fahren.

    Vielen Dank und Gruß
    KalleHB

    Einmal editiert, zuletzt von KalleHB (11. Juli 2018 um 19:54)

  • Wir sind von Norden zum Komansee gefahren und dort nach der Fährfahrt durch die Berge gen Südost Richtung Oridsee an der mazedonischen Grenze...dann rüber nach Ksamil...ist fast an der griechischen Grenze

    Alles mit 2WD...ohne Probleme und schöne Strecken

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von andyci (11. Juli 2018 um 23:32)