Hilfe grünes Rohr kaputt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo wollte jetzt nach 30000km nach einer komplett überholung das öl wechsel und musste feststellen dasddie werkstatt das rohr kaputtkgemacht hat. Weiß eiein die länge zufällig?

  • Noch mal in deutsch bitte.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Hallo fefensen :


    Hallo wollte jetzt nach 30000km nach einer komplett überholung das öl wechsel und musste feststellen dasddie werkstatt das rohr kaputtkgemacht hat. Weiß eiein die länge zufällig?

    Da bleiben Fragen über Fragen:


    Was für ein grünes Rohr? :kratz:
    Wenn die Werkstatt das Rohr kaputtgemacht hat, warum repariert sie es nicht? :nixpeil:
    Hast Du zugriff auf ein Rechtschreibprogramm? :dau:
    Kannst Du evtl. Dein Profil ausfüllen?

    Gruß vom Bodensee, Norbert :opa: :coffee: :weg:      3 7 7

    Stand 05.02.2019: Noch 3 Jahre, 7 Monate und 7 Tage bis zum H-Kennzeichen :drive:

    2019 fest geplant:
    20.06. - 23.06. VW-Bustreffen Saar 2019 Losheim am See
    30.08. - 01.09. 10. HESSEN Treffen am Gederner See - 2019

  • Also ich dachte das das hier die Automatik Ecke ist? Dem zufolge geht es um ein Automatik Getriebe. Es wurden nur zwei verschiedene verbaut. Und eins davon (01P) hat ein grünes Steigrohr oder Überlauf, wie auch immer. Das ist dafür da die richtige Öl Menge ins Getriebe zu bekommen.


    https://www.t4-wiki.de/wiki/Datei:WanneSauberGÖW.JPG. Im Link sieht man welches ich meine.




    Naja mit der Werkstatt hatte ich nur Probleme . Getriebe Dienst Nord in Itzehoe, die haben so ein pfusch abgeliefert das ich mein Auto dort niemals wieder hin geben werde und jetzt nachweisen das die das Rohr kaputt gemacht haben ist schwer weiter bringt es mich auch nicht. Die haben letztes Mal die Erde Schrauben vergessen, den ödecke vergessen, kein Kabel Schlauch etc war an der richtigen Stelle ,Spur wurde nicht eingestellt, hinter wurde nur das Lenkrad gedreht und und und.