Chiptuning AHY

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wünsche einen schönen Sönntag,

    und komme mit einer Frage. Ich wünsche mir bei meinem AHY, wenn ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin, ein wenig mehr Leistung. Hier fahren ja viele mit gechipten 111 Kw. Könnt ihr mir
    so in der Mitte von "Deutschland" Adressen für vernünftiges Chiptuning nennen? Ich möchte ungern 500 Km fahren.

    1. T4 Multivan 111 KW Bj 12/99 von 2002 - 2005 mit 135.000 Km viel zu früh verkauft
    2. T4 Motorrad-Transporter 75 Kw Bj 03/98 von 2011 - 2013 373.000 Km
    3. T4 Caravelle (Motorradtr.) 111 Kw Bj 05/00 ab 2013 aktuell 540.000 Km

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/593816.html"

  • Hi,

    wie weit wäre Arneburg im thüringischen Sachsen-Anhalt für dich?

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (15. Juli 2018 um 21:10) aus folgendem Grund: geografische Verwirrung ;-)

  • SKN Tuning, haben so einige drin ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Das sind leider 430 Km. Aber das war eigendlich schon früher mal meine erste Wahl - wenn nur die Entfernung nicht wäre


    Ich habe mehr als 800 km zu Robin.Mir ist da kein Weg zu weit. :thumbup:
    Kannst auch dein Steuergerät zu Robin per Post senden,nen Zettel mit deinen Wünschen dazu und Robin schreibt dir das Programm genau so.
    Das ist es,was Robin ausmacht.Er weiß,was er macht.
    Falls du deinen Bus täglich fährst und brauchst,schickt dir Robin vorab ein Steuergerät zu,welches du solange nutzen kannst.Dauer ca.3-4 Arbeitstage
    (!ohne Postweg )
    Kontakt per Mail,dann klappt das auch :thumbup:

    Gruß Sigi
    :winker:

  • Robin bietet auch einen Kundenflasher an - bekommst du gegen Pfand zugesendet. Damit kannst du dein Steuergerät auslesen, Daten zu Robin schicken und er bereitet sie auf und du kannst sie selber wieder einspielen.

    Ideal ist es, wenn du anschließend eine Logfahrt nach seinen Vorgaben machen kannst, dann kann er das Ergebnis per "Ferndiagnose" beurteilen.

    Ich hab es so bei meinem AXG gemacht und bin absolut zufrieden. Sicher ist ein Termin bei ihm vor Ort besser, aber das war mir in meinem Fall auch zu weit.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk