Brauche dringend Position der hinteren Kederschiene Westfalia Aufszelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    Ich benötige bitte kurzfristig die exakte Position der hinteren Kederleiste. Läuft diese genau auf dem hinteren Teil des Verstärkungsrahmen? Am liebsten wäre mir der Abstand der hinteren Dachkante zur Kederleiste.
    Grüße Christian

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Die hintere Keder leiste läuft auf dem hinteren Verstärkungsrahmen. Die Schraubenlöcher der kederleiste sind deckungsgleich mit den nietlöchern des Verstärkungsrahmen.

  • Ich glaub ich habe mich vom Durchmesser der vergestanzten Löcher beirren lassen. Sind das am Ende die Löcher für die Kederleiste und die kleinen Löcher dazwischen für die Nieten?
    Grüße

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Nein, leider direkt auf die Nieten. Ich hab bei meinem Umbau einfach neue Löcher in die kederleiste gebohrt um nicht in die Nieten Schrauben zu müssen.


    Danke dir nochmal. Ich habe jetzt die kleinen vorgestanzten Löcher im hinteren Rahmen (siehe Anhang) auf- bzw durchgebohrt und mit dem Dach vernietet. Die anderen Nieten bohre ich raus und mache an der Stelle 3mm Gewindeschrauben durch und schraube so die Kederleiste fest.
    Grüße