Rumpfmotor tauschen ABL nach Motorschaden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich hab leider einen ABL Motorschaden. daher will ich den Rupfmotor gegen eine generalüberholten tauschen. Gibt es eine Anleitung wie man die Steuerzeiten und die ESP einstellt. Wie man den Riemen spannt und mit welchen Drehmomenten man das alles anzieht???
    Würde mich freuen wenn da jemand einen Link dazu hätte.
    Gruß Robert

  • Moin, Schau mal mit deinen Fragen diekt ins T4-Wiki. Das ist unsere "Bibel" und dort wird alles super mit Bilder und Anzugsmomenten Erklärt. Bei Unklarheiten oder Fragen die dort nicht beantwortet werden kannst du gerne zu uns kommen.

    LG

    T4 Multivan - ACV (seit November 2022)

    T4 Trapo - 1Z 1.9l TDI umbau mit 0.216er Düsen (von 2016 (ABL) bis August 2018)