Hilfe. 1z Umbau, Unterdrucksystem

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, bei meinem 1Z umbau habe ich noch ein, zwei fragen zu dem Unterdrucksystem.

    Bei meinem N75 ventil kömmt ein wenig öl am Entlüfterschlauf an.Ist das normal und okay? Bild 1-2

    Und bei dem N18 Ventil habe ich die schläuche lose aufgesteckt. Muss ich die dort möglichst dicht festsetzten? Bild 3


    Momentan ist die N75 Entlüftung und die N18 Belüftung lose verlegt. sollte ich dort noch irgendwie nen Luftfilter ansetzten? Bspw. wie beim T4 TDi der Luftfilter fürs Unterdrucksystem?

  • Ein wenig Öl ist normal. Es sorgt aber auch leider dafür dass die N75 reihenweise sterben. Besorg die mal richtige Kraftstoffleitungen für VAG freigegeben.

    Interessehalber: Welchen Turbo verwendest du?
    1Z oder vom ABL?

    Rostaurator.
    Will der Rost nicht weichen, werden wir ihn überstreichen.