Agricampeggio Paradiso am Gardasee - Erfahrungen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen,

    Wir wollen von 15.-19.8 mit unserer kleinen (7 Wochen alt) ein paar Tage ausspannen.

    Gesucht wird ein gemütlicher Campingplatz, der auch in der Hauptsaison nicht vollkommen überlaufen und stressig ist.
    Die ersten Gedanken waren Idro- oder Iseosee, also Norditalien.

    Grundsätzlich ist aber alles bis 6h Fahrt von München aus in Ordnung.
    Bademöglichkeit erwünscht.

    Mal wieder liegt die Hoffnung in euren Erfahrungsschätzen. :thumbup:
    Habt ihr Empfehlungen?

    Grüße

    Tim

    3 Mal editiert, zuletzt von buzz (9. August 2018 um 08:52)

  • Hi!

    Schonmal auf dem Campingplatz in Lechbruck gewesen? Liegt sehr schön am Stausee.

    Für eine Übernachtung gibts südlich von München auch einen Stellplatz an der Isar (park4night hilft dir da weiter).

    Idrosee fand ich auch sehr schön, nur fürchte ich, dass da momentan alles voll ist/sein wird.


    Grüße

  • Wir waren schon zwei Mal hier: http://www.azur-camping.de/de/campingplaetze/idro

    EIn schön kleiner Platz, sehr einfach gehalten.

    Wir hatten ein Zelt vor Ort gebucht, Stellplätze gibt's aber auch, n paar auch direkt an der Seeufermauer, andere schön zwischen Bäumen, andere ungeschützt.


    Ne Surfschule ist auch dabei, die bieten auch einiges an anderen Unternehmungen an. SUP, Wanderungen, Canyoning, Mountainbiketouren....


    Wenn ihr hin geht, sag Annika von der Surfschule nen schönnen Gruß von uns.
    (die Familie aus dem ersten Zelt an der Schule mit den 4 Kindern (Hennriette und Konstantin kennt sie), die sie immer (2015 & 2017) mit ordentlich Kaffee versorgt hat :D
    Und Leo, dem Chef der Schule, auch.


    Und zum Moped fahrn ist die Gegend das reinste El Dorado!!!

    Wir überlegen, nochmal hin zu fahren

    Grüßle
    Balu

    21 ist auch nur die halbe Wahrheit!

  • Balu 16V:
    Da haben wir schon angefragt, leider nichts mehr frei. :thumbdown:
    Velleicht klappt es wann anders.

    Bernd2605:
    Stelplätze an der Isar sind zu 70% bekant, würde ich behaupten.
    Dieses mal wollen wir aber auf Grund der kleinen auf einen Campingplatz. Mit Schatten, Sanitäranlagen, Stromanschluß etc.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Agricampeggio Paradiso am Gardasee?