Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin aus dem hohen Norden,

    ich stelle mich am Besten erstmal vor, da ich hier komplett neu bin und von den Regeln oder Suchvorgängen mal so gar keine Ahnung habe. :)

    Icke, also Helge wohne nahe der Ostsee bei Flensburg, bin selbstständiger Musiker und fahre, wer hätte das gedacht ein T4.
    Das gute Stück ist ziemlich gut in Schuss, wahrscheinlich weil sein Vorbesitzer ihn fein gepflegt hat.
    Was ich bzw. mein Autoschrauber übrigens auch machen. Da ich überwiegend mit Instrumenten bzw. meinem Schlagzeug reise,
    ist mir mein schwarzer T4 ein treuer Begleiter mit ausreichend Platz und Komfort.

    Nun zu meinem Problem:

    Mir ist vor einigen Wochen ein PKW mit Anhänger rückwärts in die Schiebetür gerauscht.
    Die Schiebetür zu ersetzen war jetzt nicht das größte Problem. Allerdings hat es bei dem Unfall die Beplankung der Tür komplett zerbröselt.
    Die Suche im Netz, nach dementsprechend Ersatz, blieb bislang erfolglos.
    Hat hier denn vielleicht, jemand vorn Euch eventuell Rat oder sogar noch so ein (einzel) Stück rumliegen?

    Ach und by the way - Da mein T4 mal eine neue Heckklappe bekommen hat, habe ich noch ein Kamei Spoilersatz für selbige.
    Das sind 3 Teile, Spoiler oben plus jeweils rechts und links die passenden Spoilerlippen am Heckfenster.
    Ich habe es nach dem Austausch der Heckklappe einfach nicht wieder montieren lassen.
    Also falls jemand ein ähnliches Problem hat wie ich, würde ich den Spoilersatz verkaufen bzw. weitergeben.

    Ich freue mich auf Eure Antworten/Hilfe oder Ratschläge...
    Greetz'n Beers - Helge

    Einmal editiert, zuletzt von HP Publishing (11. August 2018 um 20:55)

  • Moin!

    Zeig mal bitte Bilder. Kamei Teile sind sehr rar...

    Moin!

    Zeig mal bitte Bilder. Kamei Teile sind sehr rar...

    Moinersens Möms-chen :)

    Blider von meiner Schiebetür ohne Beplankung? Wohl eher nicht wa. :D