Victron mppt 75/15 konfigurieren

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zu der Startfrage von Lumpalke:
    Hast du schon mal bei Victron direkt angefragt?
    ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Mitarbeiter der Hersteller von solchen Geräten meist die besten Infos geben können.

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (21. November 2018 um 18:45)

  • Hallo zusammen, bin jetzt seit dem 3. Oktober unterwegs mit der Solaranlage unterwegs und kann keine Probleme feststellen. Die Anlage lädt die Batterie auf und ich kann nichts auffälliges feststellen. Ich versteh leider noch nicht wo das Problem jetzt genau liegen soll, dass der Regler hier nicht passt.