Original Folien für den California exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die Folien an meinem STERNENKREUZER fangen an weg zu bröseln. Gerne würde ich sie erneuern. (nicht lackieren und auch nicht Dezifix oder wie das heißt :( )
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich Ersatz bekomme.....

    lieben Dank

    Leistung | Fair Play | Miteinander

  • Gut, ich hatte damals Plotter-Folie geklebt und beschnitten.
    Nach über 10 Jahren müssen die nun aber auch mal neu.
    Ich werde es aber wieder genau so machen....
    Ist bestimmt nicht schlechter :whistling:

  • Ich würde, wenn ich die mal wieder anbringen würde, PlastiDip Sprühfolie nehmen :)


    Von "Sprühfolie" halte ich wenig ;(

    Hatte sowas mal für die Felgen ausprobiert, die gibt es ja auch spez. dafür....
    und die Flaschen direkt in den Müll versenkt (okay, und die Felgen wieder gereinigt)

  • Gut, ich hatte damals Plotter-Folie geklebt und beschnitten.
    Nach über 10 Jahren müssen die nun aber auch mal neu.
    Ich werde es aber wieder genau so machen....
    Ist bestimmt nicht schlechter :whistling:

    Freu ich mich natürlich wenn du mit Deiner Lösung so zufrieden bist.
    Meine Lösung habe ich für Leute gepostet die es vielleicht so haben möchte wie ich es habe.
    Bei mir ist nur die Folie von der Tür und von der B Säule betroffen. Natürlich könnte mein Klebefix vor Ort mir da eine Hochleistungsfolie draufpappen.
    Dann ist es aber nicht die gleiche und wie sieht das denn aus. Warum sollte mann denn alle intakten Folien abfummeln nur um das mit alternativ Folien gleich zu bekommen.
    Meine Hilfefrage ging um das Orginale und nicht um Klebefixlösungen und wenn das jemand, auch so wie ich, in Original haben möchte dann hat sich meine Mühe ja gelohnt.
    lggb

    Leistung | Fair Play | Miteinander

  • Meine Lösung habe ich für Leute gepostet die es vielleicht so haben möchte wie ich es habe.

    Was meinst Du was das für Folien sind die Du da gepostet hast.... nichts anderes vermute ich :thumbup: schon am Schneidmuster zu sehen :whistling:

    Nur ich schneide sie selber aus und Du bekommst sie passgerecht :D (Ist ´ne reine Preisfrage)Plotterfolien sind für Autobeschriftungen usw.

    also haltbar :rolleyes:
    edit: hatte auch alt gegen neu... ohne Unterschied. Bei Mattschwarz nun nicht das Problem

    3 Mal editiert, zuletzt von -Ralf (1. November 2018 um 17:29)