Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Benni
    Ende Oktober sieht es bei mir schlecht aus.
    Ich starte mal einen 2.Anlauf Ende September.
    Du machst dann den 3.Stammtisch Ende Oktober z.B. in Gifhorn...ok? :thumbup:

    2´ter T4 Stammtisch - Für Gleichgesinnte aus dem Raum WOB, GF, BS, HE, SZ
    Sonntag; 30.09.2018 - 18:00 bis 23:00Uhr
    Altes Brauhaus zu Fallersleben, Am Alten Brauhaus 9, 38442 Wolfsburg

    ...siehe Kalender
    https://www.t4forum.de/index.php?page…tDay=1538265600


    Anmeldeschluss: Samstag, 29.09.2018 - 18:00Uhr

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    4 Mal editiert, zuletzt von Else (22. September 2018 um 18:08)

  • oder ich bin nicht erwünscht

    Hallo hsv100

    selbstverständlich ist jeder der vorbei schauen möchte gern gesehen.
    Niemand muss sich wegen "einer/einem Überschrift/Titel" ausgeschlossen fühlen nur weil sein Wohnort nicht genannt ist.
    Alles Weitere ergibt sich dann sowieso aus Sympathie untereinander.
    Da fragt dann keiner mehr "wo kommst Du eigentlich her?"
    Und wer weiß... vielleicht ist ja auch jemand aus einer ganz anderen Gegend auf Durchreise und hast Lust vorbei zu schauen weil man Menschen kennenlernen möchte die das gleiche Hobby haben.

    In diesem Sinn... :thumbup:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Moin Moin,

    vielleicht werde ich es am 30ten auch schaffen mal vorbei zu schauen.


    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Hallo Community

    Eine organisatorische Bitte an diejenigen die teilnehmen möchten!

    Bitte vergesst nicht Euch im --> Kalender-Eintrag <-- als Teilnehmer einzutragen.
    In Bezug auf eine evtl. notwendige Tischreservierung werde ich mich ausschließlich an der Teilnehmer-Anzahl im Kalender-Eintrag orientieren.
    Anmeldeschluss: Samstag, 29.09.2018 - 18:00Uhr

    Vielen Dank für Eure Unterstützung :thumbup:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (25. September 2018 um 10:52)

  • Habs schon im Kalender gepostet, da wirds aber wohl übersehen:

    Wie aus diesem Getrööt hervorgeht, fehlen für den Kalender noch Herbstbilder.

    Wollen wir uns vor oder während dem Stammi zu einem Gruppenfoto aufstellen? Kennt jemand einen guten Platz? Ich nehme den Fotoapparat mit.

    Die frühe Katze fängt den Vogel! :mampf:

  • Moin,
    Da man sich ja im Kalender immer nur einmal anmelden kann mache ich es auf diesem Wege: Ich bin in Begleitung meiner Freundin, also zwei Plätze auf meine Anmeldung :)
    Bis Sonntag.
    Gruß Lars

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Und das klingt doch gut!:) Ich kenne mich nur in/um WOB leider nicht so gut aus, evl hat ja jemand von den dort Wohnenden eine Idee:)

    Gruß Lars

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Mein Vorschlag... einfach machen und sehen was passiert.

    Kalender-Eintrag mit Anmeldeschluss und allen notwendigen Infos eintragen, in diesem Thread den Termin bewerben und abwarten was passiert.
    Durch den Anmeldeschluss kannst Du Dir einen ausreichenden Zeitpuffer einräumen um einen Tisch zu reservieren oder ggf. zu stornieren.

    PS: ein Termin an einem Werktag (Mo. - Fr.) birgt immer ein gewisses Risiko das auf Grund von Arbeitszeiten weniger Teilnehmer zusagen.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (24. Oktober 2018 um 12:56)

  • Zitat

    Moin Nachbarn,

    wie sieht es bei euch an Montagabenden aus? Im Braunschweiger Parlament gibt es den Schnitzelmontag, an dem man sich für 12,90 EUR an Schnitzeln laben kann, bis die Hose platzt. Sehr empfehlenswert und lecker!

    Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mal einen entsprechenden Termin einstellen sowie einen Tisch reservieren.

    Grüße, Daniel

    Meine Antwort kennste ja: Dabei! 8)

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)