Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie wär's mit ner Spontanausfahrt in den Harz um die Standheizung zu testen und unsere Schätzchen an den Schnee zu gewöhnen dieses Wochenende? 8o

    Wollte ursprünglich biken am Brocken, aber wenn ich so die Wettervorhersage beäuge, könnte ich auch mit 'nem Alternativprogramm gut leben :thumbup:

    Die frühe Katze fängt den Vogel! :mampf:

  • Wie wär's mit ner Spontanausfahrt in den Harz um die Standheizung zu testen und unsere Schätzchen an den Schnee zu gewöhnen dieses Wochenende? 8o

    Wollte ursprünglich biken am Brocken, aber wenn ich so die Wettervorhersage beäuge, könnte ich auch mit 'nem Alternativprogramm gut leben :thumbup:

    Moin Yannick,

    grunsätzlich gute Idee und wir sind immer für Spontanaktionen zu haben. Allerdings bin ich bis Samstagnacht unterwegs und unser Dicker schläft schon in seinem Winterquartier. :sleeping:

    Wann wolltest Du denn los? Sonntagmittag mal nach Torfhaus und dann auf den Brocken fänd ich grundsätzlich gut. Bräuchten dann allerdings zwei Plätze zum Mitfahren :)

    Grüße

  • Nette Idee.... Ausfahrten finde ich grundsätzlich spaßig
    Ich heize aktuell aber nur mit Gaskocher und Heizaufsatz und das ist nicht so prickelnd ;(

    Willst Du nur tagsüber durch die Gegend cruisen oder campen ... oder über Nacht bleiben ?

    PS: stelle mir gerade vor wie man dann zusammen im Kreis sitzt, dick eingepackt im Thermoanzug, auf´s Wetter motzend, in der Mitte ein Holzkohlegrill als Wärmequelle und auf dem Grillrost ein großer Topf mit heißem Glühwein... und mit jedem Becher Glühwein wird das Wetter dann mehr und mehr zur Nebensache :thumbup:

    Zitate Wetter.com

    Wie wird das Wetter Samstag 27.10.2018 in Bad Harzburg?
    In Bad Harzburg ist es morgens leicht bewölkt bei Temperaturen von 3°C. Mittags ist es wolkig und die Höchstwerte liegen bei 8°C. Abends kommt es in Bad immer mal wieder zu Regenschauern bei Werten von 3 bis zu 5°C. Nachts bleibt die Wolkendecke geschlossen bei Tiefsttemperaturen von 2°C.

    --------------------------------------

    Wie wird das Wetter Samstag 27.10.2018 in Wetterstation Brocken?
    In Wetterstation Brocken wird tagsüber die Sicht durch Nebel eingeschränkt bei Temperaturen von -1 bis 0°C. In der Nacht bildet sich Nebel und die Werte gehen auf -2°C zurück.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    7 Mal editiert, zuletzt von Else (26. Oktober 2018 um 13:15)

  • Gute Idee, sind viel an den Wocheneden unterwegs, dieses Wochenede machen wir ne kleine Tour durchs Ruhrgebiet und zu Obelink, Harz liegt zwar auf dem Weg aber dann wird das morgen eng mit bisschen shoppen

  • Willst Du nur tagsüber durch die Gegend cruisen oder campen ... oder über Nacht bleiben ?

    Wann wolltest Du denn los? Sonntagmittag mal nach Torfhaus und dann auf den Brocken fänd ich grundsätzlich gut. Bräuchten dann allerdings zwei Plätze zum Mitfahren :)

    Geplant war ursprünglich, Samstag los, Auto abstellen, mit dem Bike durch die Gegend fahren, abends Essen-Schlafen, Sonntags nochmal mit dem Bike durch die Gegend fahren, und aufn späten Nachmittag zu Hause sein.

    Da das Wetter aber wie von ELSE vortrefflich geschildert nicht so Bikefreundlich zu sein scheint, dachte Ich frag ich mal unter T4-Freunden an:
    Da dachte ich an Vormittags los, irgendwo parken, zu Fuss oder mit Rad die Gegend erkunden, abends im Zentrum der (sofern vorhandenen) Wagenburg ein Feuer entfachen und Glühwein und Grillgut zubereiten. Scheint in jedem Fall mit den motivierten Teilnemenden und verfügbaren Fahrzeugen eher eine mittelgute Idee zu sein. Bus im Winterquartier... Bus ohne Standheizung...

    Die frühe Katze fängt den Vogel! :mampf:

  • Moin, Interesse wäre auch von unserer Seite da, nur haben wir morgen ne Menge Besuch da.. gerne an einem anderen Wochenende! :)

    Beste Grüße
    Lars

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Hallo erstmal,


    ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und freue mich über den Stammtisch hier im Raum. Ich komme aus dem letzten Zipfel vom LK Gifhorn und bin dadurch seit meiner Kindheit eher Braunschweig affin. Also versuche ich jetzt mal aus dem Mitleser-Modus heraus zu kommen und komm zum Stammtisch
    Schönen Gruß vom Hein

  • PS: ein Termin an einem Werktag (Mo. - Fr.) birgt immer ein gewisses Risiko das auf Grund von Arbeitszeiten weniger Teilnehmer zusagen.

    Chapeau!... und wieder einmal beweist es sich "Einfach mal machen"

    Bis jetzt 8 Teilnehmer :thumbup:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Hallo Daniel, nix für ungut, aber was haben die Treffen in Hann. mit unseren bisherigen drei Treffen zu tun :?: :?: :?:
    Ich zumindest sehe überhaupt keinen Grund mich davon beeinflussen zu lassen.
    Wenn Du Deine für den 10.12. angekündigte Organisation absagen musst/möchtest ist das doch kein Problem!

    Ich finde wir sollten das Jahr 2018 in unserem bisherigen eigenen kleinen Kreis abschließen... z.B. auf einem Weihnachtsmarkt oder im Brauhaus Gifhorn...oder,oder,oder...!

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (20. November 2018 um 07:33)

  • Hallo alle,
    ich würde den 10.12. auch gerne so stehen lassen.
    Oder wir machen unseren eigenen "Weihnachtsmarkt" bei mir auf dem Gehöft?!
    Quasi wie ein Parkplatztreffen. Platz ist ausreichend vorhanden, Feuertonne, Grill, Kochplatte auch, und los geht´s.

    Gruß, Hein

  • Regen und Windschutz hatte ich noch vergessen aufzuzählen. ;)
    Nur Baumschmuck kann und werde ich nicht bereithalten.

  • Hallo Leute,
    es war sehr nett mit euch im Parlament letztlich und darum habe ich hier mal einen Termin eingestellt (s.o.):santax: Ich weiß, es ist ein Montag und es war kurz zuvor der Stammtisch in Hannover, aber hey! wir werden nicht mehr jünger. Darum: "Carpe Diem!" :rock:

    Gruß, Hein

  • Hallo Zusammen

    ich bedanke mich für die bisherigen Treffen und dem gegenseitigen Austausch.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien

    *** Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr ***

    "Ho Ho Ho"

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Hallihallo,
    auch von mir ein schönes und ruhiges oder bewegtes (je nach Bedarf) Weihnachtsfest.
    "Bus" nächstes Jahr. ;)
    Hein

    @WFer: Sieht man sich am 2. Weihnachtstag in der Wegwarte beim Konzert?