Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wäre an Basteltreffen interessiert. Grossraum BS. Wo man sich vielleicht auch mal unterstützt bei kleinen Unterhaltsarbeiten. Vielleicht auch mal gemeinsam ein Wochenende so ne Mietwerkstatt oder so mieten...

    Aber auch bei anderen Aktivitäten wär ich dabei, auch solche nach denen man ein Fahrrad oder Öffis braucht :prost:

    Regelmässig (was heisst das schon) muss aber nicht unbedingt sein, man soll dann auch mal einfach zu Hause bleiben können dürfen sollen 8)


    Edit:
    [Ach ja, sorry dass ich nicht auf Deine Frage geantwortet hatte, aber weiss nicht was es so gibt, wollte nur mal zum Ausdruck bringen dass auch ich an solchen Infos intressiert bin] und wär ja gelacht, wenn's im VW Motherland nix gäbe ;)

    [PS. ist der rote T4 Transporter mit Campingausbau und grossem Dachgepäkträger mit Alubox der im Norden von BS wohnt, auch hier im Forum? Hallo Nachbar ;-)]

    Die frühe Katze fängt den Vogel! :mampf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ypluess (6. September 2018 um 10:52)

  • Hallo Ypluess

    alles gut ;) .... Deine Anregungen kann ich auch nachvollziehen.
    Gemeinsam an den Bussen werkeln, sich gegenseitig helfen und voneinander lernen ist ´ne gute Sache.
    Und das mit dem "regelmäßig" klang wohl auch schärfer als gemeint.
    Wenn man sich kennenlernt und daraus Lust bekommt sich hier und da mal zum klönen, für gemeinsame Ausfahrten (mit/ohne Übernachtungen) oder sonstiges zu treffen... warum nicht ?!?!?!

    Mein Ansatz war einfach nur mal nachzufragen ob es in den genannten Umkreisen schon Treffen, Aktivitäten und Gemeinsamkeiten gibt.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Ypluess @Jens_WOB : Ihr könnt euch uns gerne anschließen am Samstag, neue Gesichter sind immer gern gesehen und wilkommen! :) Und dann kann man ja vor Ort nochmal über Treffen hier in der Region quatschen :)

    Beste Grüße
    Lars

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Danke für die Einladung nach Hannover... das ist sehr freundlich!

    In dem verlinkten Thread zum Stammtisch Hannover sind nur unverbindliche Aussagen zu lesen.
    Darin wird über Hannover-Bornum und später dem Cafe de Sol geschrieben.

    Da der Stammtisch ja schon morgen stattfindet, gibt es finale "verbindliche" Informationen?

    • Anzahl der Teilnehmer
    • Treffpunkt
    • Uhrzeit

    PS: auf Dauer wäre mir Hannover dann zu weit, ich bin dann doch eher wieder bei meiner anfänglichen Frage und dem genannten Umkreis.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Ypluess ... Danke

    alle 7 Zusagen sind Hannoveraner oder nur wenige Minuten entfernt wohnhaft.
    Bei sehr vielen der 22 Unentschlossenen sieht es genauso aus... und ob sie überhaupt kommen weiß man nicht (ist ja nun mal nur "Vielleicht")

    Fazit "für mich":
    Ich werde nicht teilnehmen aber bedanke mich nochmals für die freundliche Einladung.

    Wenn ich tatsächlich keine weiteren Rückmeldung aus den von mir genannten Umkreis bekomme werde ich mir überlegen ob es mir wert ist selber ein Treffen in WOB vorzuschlagen.
    Ich bin echt erstaunt das es anscheinend hier bei uns noch nichts derartiges gibt.

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • Der Link von Ypluess bezieht sich auf den vergangenen Stammi.


    Hier geht es um den morgigen Stammi.
    Schönste Grüße
    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Moin und Grüße aus Braunschweig.
    sind seid ca 4 Wochen stolze Besitzer eines VR6 MV1 und suchen nach Kontakt zur Gleichgesinnten.
    BG
    Swidi ( Jaro)

  • T4 Stammtisch - Für Gleichgesinnte aus dem Raum WOB, GF, BS, HE, SZ
    Samstag, 15.09.2018 - 18:00 bis 23:00Uhr
    Altes Brauhaus zu Fallersleben, Am Alten Brauhaus 9, 38442 Wolfsburg

    ...siehe Kalender
    https://www.t4forum.de/index.php?page…tDay=1536969600

    Anmeldeschluss: Samstag, 15.09.2018 - 12:00Uhr

    Na dann schau´n wir mal ... :thumbup:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    4 Mal editiert, zuletzt von Else (14. September 2018 um 08:49)

  • Hallo

    es war eine feine, kleine Runde in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Durch die T4-Gemeinsamkeiten war man in wenigen Minuten in Gespräche vertieft.
    Von allen Seiten wären weitere Treffen gern gesehen.

    Wie sieht es mit einem nächsten Treffen aus? Vielleicht Ende Oktober?

    ...na dann mach doch einen Vorschlag :thumbup:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    Einmal editiert, zuletzt von Else (17. September 2018 um 08:34)