Suche nach Gleichgesinnten nach 2 Jahren Bemühungen beendet... "DANKE" an alle bisherigen Teilnehmer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und einen Guten Rutsch, auf viele weitere Treffen 2019! :prost:

    @hannibal750: Was für ein Konzert? Also zeittechnisch fällt das wohl eh raus..

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Hallo Zusammen,

    die letztjährigen Treffen und Gespräche haben mich dazu animiert das Thema auch in 2019 wieder aufzugreifen.

    Vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere neue Forum-Mitglied aus den genannten Umkreis welches Lust hat dazu zustoßen.

    Ich würde gerne wieder eine Organisation übernehmen wenn das Interesse und die Bereitschaft zur Teilnahme besteht.

    Deshalb mal kurz angeklopft..... gibt es Interesse?

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • ?????

    Dazu gibt es kein Grund... ich suche ja weiterhin nach Gleichgesinnten. Der bisherige Kreis darf sich gerne noch ausdehnen.

    Die bisherigen Treffen und Kalender-Einträge haben die Überschrift bekommen wie es der jeweilige Organisator für sich entschieden hat. Solltest "Du" also jemals eine Organisation übernehmen kannst Du Dich beim Titel des Kalender-Eintrags, oder was auch immer Du noch für richtig/wichtig hälst, nach eigenem Belieben so richtig austoben.

    Also zeigt uns allen doch mal wie man es nach Deiner Ansicht nach richtig macht... aber Achtung... es könnten Antworten/Reaktionen kommen in denen dann ein Dritter auch wieder glaubt es besser zu wissen/können.

    Ich hab's im Verlauf dieses Threads schon mal erwähnt ... nicht plappern, sondern EINFACH MAL MACHEN !!!!

    Zum 11.03. habe "ich" nur folgende Frage an Dich ... hast Du Lust und kommst Du dazu?

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    5 Mal editiert, zuletzt von Else (1. März 2019 um 19:21)

  • Richtig!!!!

    Raum MD auch Interesse :)

  • !!! Der Countdowm läuft !!!.

    --->>> Offenes Treffen für Gleichgesinnte aus dem RAUM WOB, GF, BS, HE, SZ...

    Wer noch Zeit und Lust hat dazu zu kommen bitte als Teilnehmer eintragen und ggf. die Anzahl der Begleitung kommentieren.

    Meine Reservierung werde ich nach Anmeldeschluss mit dem Anbieter aktualisieren.

    Sollte es dadurch zu Änderungen kommen werde ich diese ausschließlich den Teilnehmern mitteilen.

    In diesem Sinn.... bis Montag :)

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (8. März 2019 um 13:12)

  • Moin,

    jo das doch ein netter Abend gewesen Jens hat wieder super gekocht 8o beim nächsten mal sollte es doch vllt schon möglich sein, das wir unsere eigenes Grillgut verzehren wenn die Temperaturen passen. ;)

  • Oh, Da liest man mal 2-3 Jahre nicht mit im Forum, da bildet dich in der Nachbarschaft ein Stammtisch... Wenn es mit der Schicht passt komme ich gern mal dazu. Ich hab da auch noch 2-3 Kumpels die vielleicht auch mit kommen würden.

    Grüsse

    Uli

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus... ;) :P

  • Hallo Zusammen,

    damit wir uns mal mit unseren Fahrzeugen aufstellen können bedarf es ein paar netter Stellplätze.

    Meine Idee wäre...

    • 4-6 Treffpunkte im Umkreis von 100-150km die wir uns in unsere Navis speichern für spontane Treffen
    • kostenlos
    • jederzeit frei zugänglich
    • Nette Umgebung oder Aussicht
    • ... ??? (darf gerne erweitert werden)

    Vielleicht kennt ja schon jemand nette Plätze und könnte sie uns vorschlagen?

    PS: Spontan fällt mir dazu z.B. der Tankumsee-Besucherparkplatz ein (in den Zeiten wo er kostenlos zugänglich ist)

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    9 Mal editiert, zuletzt von Else (14. März 2019 um 10:46)

  • Ich bin im Sommer oft und gern am Allersee in Wolfsburg. Einfach zwischen der Volkswagenarena und dem Mittellandkanal immer geradeaus fahren, bis zum Schluss. Da ist ein Parkplatz, kostenlos und öffentlich, direkt am See... Da verbringe ich viel Zeit ;)

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus... ;) :P