Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi alle,
    ich war schon laaaange nicht mehr hier.
    Bin ja damals auch auf Renault umgestiegen.
    Nu ist es aber so das meine große Tocher einen T4 haben will.
    Sie will ihn mit mir zusammen ausbauen.
    Ja ich weiß wo das endet, ich baue aus und sie trinkt Kaffee. Nu ist es aber so, sie arbeitet beim Film und wohnt mitz
    en in köln. Da wir Euro 6 Pflicht kommen. Ist das beim T4 überhaupt möglich?
    Und was meint ihr, 15 Scheine zur Verfügung....welches Fahrzeug macht am meisten Sinn?
    Gruß ToBo

    2 Mal editiert, zuletzt von ToBo (9. September 2018 um 15:03)

  • Wer weiss was mit H-Kennzeichen in Bezug auf Unfugzonen passiert, auch da muss man aufpassen, gerade jetzt wo immer mehr Autos (Audi 80, Opel Vectra die eigendlich nix wert sind da rein fallen und mit "H" rum fahren