Hohenloher Bulli Treff

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
Am Samstag den 22.06.2019 werden gegen 23 Uhr bis Sonntag dem 23.06.2019 um 4 Uhr morgens Wartungsarbeiten sein.
Dabei werden Sicherheitsupdates und andere Software Updates installiert.
Zu diesen Zeiten wird das Forum evtl. nicht erreichbar sein.
Gegen den Entzug...
  • Kategorie: Treffen


    Treffenname: Hohenloher Bulli Treff
    Wann: Beginn 22.09.18, 15.00 Uhr. Ende offen
    Wo: Öhringen - HeiCamp, Verrenberger Weg 33, 74613 Öhringen
    Organisator: Charlys roter Abt



    Beschreibung:


    Eingeladen sind alle Bulli Fans, ob jung oder alt,
    vom T1 bis T... , zu einem lockeren Treffen.


    Gaststube, Biergarten, Parkplätze,
    Übernachtungsplätze sind vorhanden.
    Info zum Platz: http://www.heicamp.de


    Des wird!
    Bitte hier eintragen, wer als Tagesgast kommt,
    bzw. auch über Nacht bleiben will, danke!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Grüße Harald und Charly


    auf Facebook: Harald Gildner + Charly Forchtenberg

  • :D



    Hallo ihrs,


    Hätte auch interesse, kann aber noch nicht sagen ob ich es zeitlich schaffe. Falls ja, würde ich gerne vorbei schauen.


    Habe nen Trapo, nunja wenns nur für Womo sein soll kann ich ja ne Matratze, nen Kocher und ne Kaffetasse reinwerfen,,,,;) ;) ;) Sollte dann klappen :) :)


    lg
    joe

  • Wenn´s zeitlich passt und ich einen fahrbaren Untersatz organisieren kann .

    Dann Gerne

    Erst wenn man im VW Bus sitzt ...merkt man wie eng es draußen ist!

    Willst du Spass für große Kinder ... fahr T4 mit 6 Zylinder :drive:

    Mir kannst no a Weissbier bringa!


    Gruss jr:drive:

    ••• Südherde •••

    Ich fahre Bus:thumbup:


    Mein Fuhrpark:

    28/10/2000 -........ T4 Caravelle 2,8 ltr. VR6 Ez: 09/1996

    26/10/2017 - ......... Opel Corsa 1,4 ltr. Ez: 05/2016

    14/02/2017 - ......... VW Fox 1,2 ltr. Ez: 02/2006




  • - lockeres Treffen
    - Keine Umweltzone
    - Kein Eintritt, Gästeparkplatz des Lokal
    - Normale Gastwirtschaft, da müßt Ihr natürlich Verzehrtes bezahlen
    - Parkplatz vorhanden, wird von mir persönlich eingewiesen,
    damit Ihr alle in Reih und Glied steht und nicht wie .............. :punish:
    - wer übernachten will, kann das mit dem Hr. Heidemann vom Platz ausmachen.


    Sonst noch Fragen?


    Grüße Charly

  • Leigh :
    Da ist doch auch noch Platz für deine Dose. :thumbup:

    Erst wenn man im VW Bus sitzt ...merkt man wie eng es draußen ist!

    Willst du Spass für große Kinder ... fahr T4 mit 6 Zylinder :drive:

    Mir kannst no a Weissbier bringa!


    Gruss jr:drive:

    ••• Südherde •••

    Ich fahre Bus:thumbup:


    Mein Fuhrpark:

    28/10/2000 -........ T4 Caravelle 2,8 ltr. VR6 Ez: 09/1996

    26/10/2017 - ......... Opel Corsa 1,4 ltr. Ez: 05/2016

    14/02/2017 - ......... VW Fox 1,2 ltr. Ez: 02/2006




  • Bin ich mit Wohndose raus...


    Seltsam, meine Frau versteht mich zur Zeit auch öfter falsch. :nixpeil:


    Es steht doch nirgends was von - Wohndose - ja oder nein. Ich war vor kurzem mit dem Passat auf nem Citroen-Treffen.


    Also setz dich rein ( in was auch immer) und komm. :saufen: Sturm gibts nur am Freitag und Sonntag.


    Gruß Herbert


  • Hallo Leuts,


    ich glaube das war von Anfang an nur ein Joke, Spass bzw Ironie..... das mit dem "Wohnmobil", weil das Treffen auf einem Wohnmobilhafen statt findet.



    :thumbsup: Zumindest habe ich dies so verstanden.. :) ....


    Also, in den Bulli setzen und hinfahren, egal ob Fensterbus, Transporter, Campingausbau, Doka oder sonstwas an VW-Buss ... ;) ;)


    lg
    joe

  • nowayray :
    CaravelleV6 :


    Nein, war nich zwingend als Joke gedacht.


    Ich hab nun mal n Caravan am Multivan, und will ich meine Lieben mitnehmen (die wollen auch Mitkommen) dann is mit dem Bus nich mehr getan.
    Geht nich um die Abmessungen, sondern schlicht drum, dass meine eben n Handycap hat. Und somit brauch ich "Platz".
    Da mein Gespann knapp 14M lang is, is das schon im Vorfeld zu klären.
    Sicher steh ich nich angekuppelt, aber der Wohnwagen is 8,5 bei 2,5 Breite. Markise raus sind 5m, und dann hab ich schon einen kompletten WoMo Platz belegt.
    Ausserdem sind Wohnwagen auf solchen WoMo Stellplätzen nich gern gesehen, bzw nich erwünscht. Gründe Hinterfragt niemand, aber das is mir auch quasi Egal.
    DAS is mein Problem.


    Nun denk ich, is Klarheit.

  • Hallo,


    Ich bin wie immer voll im Bilde - heißt so viel wie - ich hatte absolut keine Ahnung, bis jetzt gerade......


    hätte ich das früher am Tag gewusst, wäre ne telefonische Absprache oder eine kurze Fahrt nach Ö kein Problem für mich gewesen. Jetzt ist es aber für heute schon etwas zu spät.Ich ruf ungern um die Uhrzeit wo an.
    Da sollte jetzt Charly als Organisator kurzfristig für Klarheit sorgen.


    Ich denke, da wo ein Womo steht, kann auch ein Wowa stehen. Daher sehe ich da kein größeres Problem.
    Wer da übernachten möchte, der wird eh auf den Platz fahren wollen und nicht auf irgendeinem Parkplatz davor parken.


    Gruß Herbert

  • Wer da übernachten möchte, der wird eh auf den Platz fahren wollen und nicht auf irgendeinem Parkplatz davor parken.



    Ohne Übernachtung is das für uns Sinnlos. Und "Rumstehen" im Sinne von "per Pedes", leider nich machbar...
    Und hey... keiner hat gesagt, "renn hin und klär das"... alles gut.

  • Hallo,


    hab mich schon wieder beruhigt.... ;)


    Gut, mein Traumübernachtungsplatz wärs eh nicht, aber wenn nötig bring ich mich da schon mit ein. Ob Dir das jetzt passt oder nicht :idiot: , also ich jetzt. Ich hab zwar nicht mehr besonders viel freie Energie, aber wenn, dann setz ich sie gern "ungewöhnlich" ein. Ich kann auch mit meiner Wirkung auf andere ganz gut umgehen, sonst wäre ich damit nicht schon 57 geworden.


    Außerdem tut es dem Besitzer des Platzes doch auch ganz gut, wenn da was steht und der Platz nicht leer bleibt. Ich hab da gute Hoffnung.


    Gruß Herbert

  • Öhringen ist auch nicht groß.


    Ist ein Kaff wie andere, nur mit dem Vorteil außenrum Platz zu haben ohne große Höhenänderungen.


    Ich fahr da echt mal hin und seh es mir an. Bisher bin ich da immer unwissend dran vorbei gefahren.