Kennt jemand Camp it Simple?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kenn den Anbieter und seinen Ausbau nicht.

    Sieht schön sonnig aus - äh schon sinnig aus :D

    Allerdings fehlt mir hier ein Heckauszug mit Arbeitsfläche / Küche ...
    Was den Preis angeht, bist Du beim Selber zusammenschrauben der im Baumarkt gesägten Multiplexplatten vermutlich bei der Hälfte des aufgerufenen Preises.

    ....für Leute, welche keine Möglichkeit haben, selber was zu bauen ist das Angebot ggf. OK.

    .... ich persönlich finde es zwar gut umgesetzt, aber zu "simple"

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • Ich habe damit keine Erfahrung.
    Gute Idee, sieht auch gut aus aber ich denke wenn man diese Idee (mit zusätzlich eigenen Wünschen und Vorstellungen) einem Schreiner übergibt bleibt man deutlich unter dem aufgeführtem Kaufpreis. Wer es selber machen kann spart doppelt.
    Ich schließe mich der Meinung von Aeronaut an.

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Die Idee finde ich richtig gut.
    Leider finde ich keine Maße. Die Preise gehen absolut in Ordnung. Die Idee muss ja auch bezahlt werden.

    Maße ergeben sich "aus dem Wagen".

    Wenn die Idee bezahlt werden muss, fließt das Geld aber hier an das Forum :opa:

    Diese Ausbauvarianten gibt es hier in Legion :prof: .... vielleicht nicht so schön vermarktet ...

    :suche:


    Sorry, der Kommentar musste jetzt sein :weg:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • Wenn man den Platz die richtigen Werkzeuge und das können dafür hat es auch ordentlich zu machen, dann kann man es sicherlich für weniger als die hälfte realisieren.