Gutachten PZ31800 Projekt Zwo 8,5x18"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na ja ... vielleicht verzichten die Leute auf eine Antwort, weil der Trabant ja nicht im Gutachten aufgeführt ist und das somit eventuell vorliegende Gutachten gar nicht zur Anwendung kommen kann. :S

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Gutachten ja genau genommen einem Copyright unterliegen und nicht "einfach so" kopiert und weiter gegeben werden dürfen.

    Wenn man denjenigen, dem man das zukommen lassen soll, nicht kennt,
    derjenige sich nicht mal hier vorgestellt, sein Profil nicht mal ansatzweise ausgefüllt und man somit gar keinen privaten Kontakt zu dem hat,
    dann kann man eine Weitergabe des kopierten Gutachtens auch nicht unbedingt als "für private Zwecke" deklarieren.

    Das sind alles so Dinge die beachtet gehören, wenn man das "Wohnzimmer" eines anderen betritt.
    Einfach nur die Tür aufstoßen und einen Wunsch äußern findet da durchaus manchmal nicht unbedingt die gewünschte Resonanz.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das im Ford Focus Forum anders ist, oder? ;)

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (6. Oktober 2018 um 13:01)

  • Also dazu muss ich sagen das ich im Ford bzw. Trabant Forum damit nie Probleme hatte.

    Übrigens sind die Felgen für einen VW T4 Bj 96, also nicht für einen Trabant (Was bei Lochkreis und Größe auch keinen Sinn machen würde).

    Ich kann und will nicht für alle hier sprechen aber in allen anderen Foren war die Hilfsbereitschaft für Gleichgesinnte bedeutend höher als hier.

    Und ein Forum im öffentlichen Netz mit einem Wohnzimmer zu vergleichen ist der größte Wiederspruch in sich.

    Wie gesagt, möchte damit niemand persönlich angreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von trabanttyp (6. Oktober 2018 um 14:49)

  • Hallo

    Auch wenn es lange her ist. Icg bräuchte das Gutachten für die diese Felgen. 8,5 x 18 ET39 PZ318002. Wäre sehr dankbar wenn sich da was finden würde.

    Mag