Huhu,
ja war wieder schön gewesen.![]()
Huhu,
ja war wieder schön gewesen.![]()
Wieder zu Hause, war super wieder heute, bis zum nächsten mal
Grüße Horst
Dieses mal in Höhningen in der Klosterschänke.
Ich schaffe das heute nicht, bin noch in Belgien
Grüße Horst
Hast du Essen vorbestellt? Das müsste ich wissen um es wieder abzubestellen.
Und see U on the next Stammtisch...
Nein, ich habe nichts vorbestellt. Es existiert nur meine Eintragung beim Stammtisch-Thread.
Oh sorry! War verwirrt, weil T.4 mich wegen dem Hirschgulasch angeschrieben hatte. Das gibts heute nicht, daher habe ich umbestellt.
Am 10.04 wieder in Lambsheim
gibts im Mai Stammtisch
gibts im Mai Stammtisch
Der Termin steht im Kalender - siehe Link lm ersten Beitrag.
Gruß, Jörg
Yo. Wie unser Hemisoft schrieb...![]()
Ihr müsst diesmal allein den Stammi wuppen.
Leigh und meiner einer sind außerorts, der Alex sollte aufrufen und erinnern...![]()
Steht doch im Kalender ....
Den findet nicht immer jeder…
Damit is doch schon der Parkplatz in Lambsheim dicht....![]()