Gepäckträger für Hochdach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,
    bin für meinen California (GFK Hochdach) schon länger auf der Suche nach einem "Gepäckträger für Hochdach", der am hinteren Ende des Hochdaches montiert wird. Die original Bestellnummer von Westfalen war wohl


    218 001 103 046 (Nachrüstung) 218 001 103 047 (Erstausrüstung)... (http://www.westfaliat4.info/WestfaliaRoofr…T4HightopWM.pdf)


    Natürlich wird dieses Teil nicht mehr produziert und Westfalen kann da nicht mehr behilflich sein aber vielleicht hat jemand eine Idee wie ich zu so einem Teil kommen könntet oder ob es dafür irgendwelche alternativen Lösungen gibt. Wäre für jede Hilfe echt dankbar :)

  • Airlineschienen sind überhaupt immer eine gute Alternative :!:

    Noch was:
    Bei der Positionierung des Heckträgers auf den notwendigen Platz zum Öffnen der Heckklappe achten (auch dessen Beladung).

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)