Dartford Crossing - Verwarnungsbrief

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo,



    wie immer habe ich auch dieses Jahr das Dartford-Crossing GBP 2,50 im Voraus bezahlt, für die Klasse "Vans with less than 9 seats" - mein Bus hat 2 eingetragene Sitzplätze. Jetzt kam der Verwarnungsbrief mit Forderung € 86,22 ;(


    Wohl kostet der Van mit 9 oder mehr Sitzplätzen GBP 3,00.Anscheinend gehen sie davon aus, dass ich für eine falsche Fahrzeugklasse gebucht habe - leider kann man auf der Internetseite keine Kommentare abgeben, ich konnte nur die Zahlungsbestätigung hochladen. Ich bin gespannt, wie lange sich das jetzt zieht....
    Hatte das von Euch auch schonmal jemand? Letztes Jahr ging meine Zahlung problemlos durch.Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und wie hoch der Aufwand sein wird, ich sehe einem ausgiebigen Schriftverkehr entgegen :thumbdown:




    Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte dazu?
    Gruß in die Runde


    Gundi
    PS.: Ich habe ja einen Payment receipt, gehe also davon aus, dass ich nicht auf einer falschen Seite gelandet bin, auf der EPC Seite ist diese Zahlung auch registriert.Leider gibt es die Möglichkeit der "kurzfristigen Nachzahlung" nicht mehr, wenn ich innerhalb von 14 Tagen bezahle, erlassen Sie mir 35 GBP. Seh ich aber gar nicht ein, ich hab ja bezahlt....

  • Danke für die Tipps. Ich habe Post bekommen (aus Schweden), sie verzichten kulanzhalber auf Vollstreckung. Werde aber nochmal schreiben, sonst hab ich das nächste Mal richtig K... an der Hacke. Und prophylaktisch mehr bezahlen seh ich irgendwie nicht ein. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Gruß in die Runde

  • Habe auch Post aus Schweden bekommen.
    Vor 3 Monaten in Ireland auf dem Rückweg nach Dublin vergessen, für die Benutzung der M50 zu bezahlen.
    3,10 wären es vor Ort gewesen, nun sind es 6,10.
    Der Transporter wurde nicht erkannt, somit ist die Ursprungsforderung noch 0,80 günstiger.
    Bezahlt und abgehakt.

    Einer Löwin ist egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden.