Barracuda VW Treffen 2019 (Anmeldung online)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Ich werde wohl morgen Abend in Neustadt-Glewe aufschlagen. 😉

Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, KR, ohne Hochdach, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, KR, ohne Hochdach, BJ 96

• Ich schlage auch heute Nachmittag auf...

Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

Kacke ist es, wenn der Furz was wiegt!

[align=center]

• Es ist, was man daraus macht...

Insgesamt hat es mir gefallen. Lag aber auch an den umgebenden Leuten.

Alles, was am Strand, Konzerte etc., lief, hätte mMn nicht sein brauchen und hat unnötig Geld gekostet.

Aber Musikgeschmäcker sind ja grundverschieden...

Und für das Wetter können sie nix.

Es ist halt ein lautes Partyfestival und in keinster Weise mit einem ruhigen Familientreffen wie Stove vergleichbar.

• Die Beiträge auf der Facebookseite zum Teffen sind jedenfalls erschreckend. Die neuen Veranstalter haben, so diese Meinungen denn die Mehrheit widerspiegeln, nicht verstanden, wie Bustreffen geht und damit ein gutes Treffen dem Untergang geweiht...

Schmunzeln musste ich übrigens über die Aussage eines Teilnehmers, der das Fehmarnfestival als die Mutter aller Treffen bezeichnet. :D

Gruß XLspecial

8o Dasss....äääähhhh....läuft.... 8o

:whistling: Wenn Du glaubst, das Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast Du noch nie einen Kürbis mit dem Gesicht gefangen...:whistling:

• Fällt Euer Fazit auch so negativ aus wie meins?

Ja.

Ich fahr da nich nochmal hin.

Soviel Lärm (manch einer meint, das wäre Musik) halt ich nicht mehr aus.

Die üblich Verdächtigen haben uns die Tage gerettet.

"Das Ziel ist, den Menschen die Möglichkeit zu geben, in ihrer Heimat zu leben“, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU).

Was genau darf ich daraus ableiten, Herr Seehofer? :evil:

• Naja das Drumherum hat allein schon zum letzten Jahr nachgelassen....

Aber um mich Step anzuschließen, man kann sich das selbst angenehm gestalten.

Gruß der Andi

• Mir fehlen Vergleichswerte. Wir waren bisher erst ein Mal auf einem Treffen. Ohne so tolle Nachbarn die wir vor Ort kennengelernt haben, wären wir wohl nach einer Nacht wieder gefahren. Viele Egoisten die sich sehr rücksichtslos verhalten haben.

Location und Programm war gut. Die Musik war meiner Meinung nach unpassend für so eine Art von Treffen.

Wir planen nächstes Jahr nochmal hinzufahren, dann mit einer anderen Erwartungshaltung.

Liest sich sicherlich schlechter als wir es tatsächlich erlebt haben. Wir hatten alles in Allem ein schönes Wochenende!

• Von deren Facebookseite:

Das haben wir verkackt. 😖

Und dafür entschuldigen wir uns.

Jetzt können wir viele Gründe aufzählen weshalb aber das hilft Euch am aller wenigsten.

Ihr wart mit dem Treffen unzufrieden:
    zu viele Wohnwagen, unpassende Bands, Grillverbot, mangelhafter Veranstaltungsablauf, zu laute Musik von
    Teilnehmern, teure Shirts, fehlende Aufkleber, magere Begrüssungstüten und so weiter.
    Wenn dann hakt es auch überall - es tut uns wirklich Leid.

Wir gehen jetzt in eine Kreativpause und werden alles an diesem Treffen hinterfragen. Es ist mittlerweile schon eines der größten

Treffen geworden und viele Leute sind viele Tage mit dem Treffen beschäftigt. Und wenn wir es dann nicht schaffen Euch glücklich zu machen, sodass Ihr gerne Euer sauer verdientes Geld bei uns lasst - Dann macht es für Euch und uns keinen Sinn.

Wir vom Beach werden jetzt unsere Wunden lecken und hoffen darauf, dass Ihr gnädig seid und wir nächstes Jahr nochmal eins

nachlegen dürfen…. 🚗🚙🚗

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

Tobias Prager & Team

• Das deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung.

Einer Löwin ist egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden.