Dachspoiler Projektzwo Demontage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Ich hoffe, jemand hat schon mal einen Dachflügel vom Projektzwo an- oder abgebaut..

    Bei meinem ist eine montiert, allerdings läuft auf der rechten Seite Wasser rein, wenn es regnet - offenbar durch die Befestigungslöcher.
    Ich habe mal Bilder on einem nicht montierten Flügel gesehen, da sah es so aus, als wären auf jeder Seite 2 M5 oder M6 Gewindebolzen im Flügel.

    Mein Problem: Ich komme von Innen an keine Schrauben, weil die in den Längsholmen sitzen und dort wo der Flügel sitzt, sind keine Löcher.

    Hat jemand schon mal so ein Ding an- oder abgebaut und kann mir sagen, wie der festgemacht ist?

    Danke vorab, LG, Marc

  • Na wenn der vom Grundsatz her drauf bleiben soll, würde ich den Spoiler nur von außen versiegeln, ohne Demontage und so.