Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gerne und gute Reise! Und immer dran denken: Auf Landstrassen benutzen die Griechen fast immer auch den Standstreifen zusätzlich als Fahrspur. Uffbasse! <X

  • Das ist nicht einheitlich. Auf unserem kann man - natürlich nur intern - upgraden. Das ist dann von 5A auf 10A.

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Peloponnes: Camping Melissa, CP Palouki, CP Semeli, CP Mani Beach, CP Finikes, CP Thines, Kreta: CP Elisabeth, No Problem, Apollonia, Paleochora Club, ALLE diese hatten/haben ca. 12 A. Erfahren ab Frühjahr 1016 bis heute. Gruß Eva

  • Ja, wir sind auch schon fleißig am Endspurteln. Bei uns gehts Mitte März los. Wir werden über die Toskana (2 Wochen) nach Igoumenitsa reisen und dann mal schauen wie es weitergeht...

    Bin jetzt echt glücklich wenn es bald losgeht!

  • Wir sind mittlerweile seid knapp einer Woche auf Kreta.

    Fähre war ok, wobei es schon deutliche Unterscheide zwischen Anek und Minoan gab. Camping on Board war gar kein Problem, das hat niemanden interessiert, was wahrscheinlich an der Vorsaison liegt.

    Mittlerweile sind wir in Chania, wunderschön und noch recht ruhig.

    Danke für den Tipp mit dem Camp Stop in Korinth. Schöner kleiner Platz mit super netten Betreibern, perfekt für den Zwischenstopp. :thumbup:

  • Wir fliegen am Di für ein paar Tage nach Griechenland und richten unseren Wohnwagen für den Sommer her :thumbup:

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Lass mal Finekes und Thines sein und fahr auf Anemomilos.

    Anemomilos liegt fussläufig direkt hinter dem Berg in Finikounda. Wenn Du noch ein bisschen latschen willst, dann geht auch Thines.

    Etwas weiter in Gialova Konter Pylos gibt es auch zwei Plätze, beide sehr schön. Erodius ist ohne Straßenlärm.

    Gute Reise(n) und viel Spaß beim einrichten.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: