Welches / welche Wohnwagenforen könnt ihr empfehlen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gestern habe ich einen Adria 360 gekauft mit dem ich z.b. bei Radveranstaltungen wie Rad am Ring oder mal beim WE am See xy verbringen möchte.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem WW Forum.
    Habt ihr Vorschläge für mich?

    Gesendet von meinem KFAUWI mit Tapatalk

  • Ich bin zwar auch im genannten Forum vertreten, aber wozu - viel ´schlauer´ bin ich dadurch nicht geworden.
    Du weißt wo du stehen möchtest und dein WW ist auch nur ein Kasten- bzw. Kofferanhänger.
    Achte auf ausreichend Stützlast (lieber etwas mehr als wie zu wenig), tiefen Schwerpunkt beim Verstauen des Inventars/Klamotten nahe der Achse (also mittig) und dass du genügend Luftdruck (also wie vorgeschrieben) in den nicht allzu alten Reifen drin hast.