Wurzelholzdekor ab Bj98 22,50€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Für Leute die auf sowas stehen:
    Hier gibt es derzeit ein Armaturenbrettdekor in Wurzelholz für 22,50 € neu. Neben dem Preis (etwa 1/4 des Normalpreises) spricht für dieses Set, dass es deutlich mehr Teile enthält, z.B. auch für Fahrzeuge mit zusätzlichem Wärmetauscher oder Klimatronik.

    Ich habe ein ähnliches Set (aber in Gelb ;) ) seit Jahren verbaut und finde es echt gut. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Hab`s nur zufällig entdeckt und wollte euch den Tipp geben.


    Lg, Sebastian

  • :thumbup: sieht dann so aus wie in unserem Dehler :D

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Die "Beschreibung" ist sehr fehlerhaft. Außerdem passt das ganze eben doch nicht, auch wenn kein Navi verbaut ist.
    Wo sollen da 25 Teile sein ? Ich komm maximal auf 12. Und jetzt kommt mir nicht mit - das Foto ist ein Beispielfoto- .

  • Da sind mehr Einzelteile als es aussieht. Darfst den Schmarrn an den Türen auch nicht vergessen!

    Und sicher ist das nen Beispielbild
    Für CLimatronic solls ja auch passen. Also sind da bestimmt paar Teile mehr drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic-X (29. November 2018 um 19:57)

  • Sorry, bin schon etwas älter.


    Das bin ich auch :thumbup: Führt bei mir aber dazu, dass ich gerade bei so kleinen Summen gar nicht mehr lange nachdenke. Was ich in den letzten 52 Jahren alles an Kohle verprasst habe :D

    Hier seht ihr das identische Set. Dadurch bin ich überhaupt auf die Suche gegangen, aber wie gesagt, Holzdekor ist nix für mich (bekomme jetzt ein Set aus der Slowakei via England in leuchtendem Grün :fruehling1: aber mit weniger Teilen)