Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich melde mich hier auch mal zu Wort, da mein Kauf gerade mal drei Monate her ist.
    Ich bin für den Kauf mehrfach durch halb Deutschland getourt, um den richtigen zu finden. Viel zu viele Händler verschweigen Sachen, die man erst bei der Besichtigung merkt. Man sollte auf jedenfall vieles vorab telefonisch fragen.
    Ich habe den Wassertank auch nicht im Kofferraum und muss sagen, der Mehrplatz ist sehr viel Wert, wenn du später Urlaubssachen verstauen musst.

    Ich würde zum Diesel raten, wenn du größere / weitere Touren planst. Wir wollen nächstes Jahr durch Europa und da merkt man den Geldunterschied deutlich.
    Meiner hat 300.000 weg, und man sieht es ihm null an. Verschleißreparaturen hat man immer. Meiner kommt tatsächlich aus erster Hand und wurde von einem älteren Ehepaar gefahren. Top gepflegt und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, das geht auch bei 300.000.
    Das wichtigste mMn ist ZEIT. Und ruhig ein paar Besichtigungen machen, man lernt jedesmal dazu.

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Meinung helfen, liebe Grüße
    Schrainer

    :!: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten :!: