Radiocode MFD 2 anfordern auslesen oder wie auch immer,

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo
    Habe ein MFD 2 ohne Radiocode. Gerät ist Original aus meinem EOS. Seriennummer stimmt überein nur die Codekarte ist nicht aufzufinden.
    Im Eos läuft das Radio einwandfrei. Ich möchte es aber nun im Golf meiner Frau einbauen und soll einen Code eingeben.
    Gestern war ich bei VW mit Radio Serviceheft und Fahrzeugschein. Die wollen aber ein schreiben von der Polizei daß es nicht geklaut ist.
    Hallo?
    Snr ist gleich mit KFZ schein.
    Hier in der Umgebung ist weit und breit keine besetzte Wache mehr.
    Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?
    Daten gerne per PN.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • Meiner hat das auch so gemacht. Nur den Hinweis gegeben, dass wenn da Ding geklaut ist die Rennleitung vor der Türe steht.....

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • ... ich würde mich wundern wenn die Rennleitung so ein Teil schreibt :)

    Der Kollege von Thresen soll Dir mal so einen Zettel zeigen!

    Einfach beim nächsten Mitarbeiter noch mal versuchen :)

    MfG der Kay

  • OT:
    Wir haben von einem Ford den Radiocode verloren aber das Auto wollte nach dem Batteriewechsel den Code haben.
    Bei Ford angerufen. Er fragte nach kennzeichen und Name und sagte den Code übers Telefon.
    Wie unterschiedlich die doch sein können.
    Finde ich aber ein ganz schön großes Sicherheitsrisiko. Wenn die mit WFS Codes auch so um sich verwerfen, ist das klauen eines Fords ja ein Kinderspiel....

    Das nur mal dazu.

  • Moin
    Scheint wirklich so daß der eine nicht weiß was der andere macht.
    Hab einen anderen VW Händler angerufen und dort soll ich einfach vorbeikommen.
    Perso reicht.
    Mal schaun. Ich fahre Heute noch bei einem Dritten VW Händler vorbei.
    Mal schaun was der sagt.
    Ist schon lustig.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • So denn
    Seit ca 6 Wochen geht es wohl nicht mehr.
    Nur noch mit Fahrzeug hin und auslesen lassen.
    Kostet 80€
    Das MFD gibts jetzt im bunten und ich benutze nur noch Android Radios.
    Punkt

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.