Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da ich eben sowieso in der Garage bin , und bald Weihnachten ist , werden kleine Wünsche direkt erfüllt .
    Es gibt keine Unterschiede zu den alten Steuerelemente ,ich denke man sieht es auf den Bilder nicht so .

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von Gmog421 (21. Dezember 2018 um 20:27)

  • 02D 525 641 A sollte aber noch verfügbar sein ( 129,00 €)
    Nur wird es über die Teilenummer nicht gefunden , sondern muss über die Bildtafeln gesucht werden 8o

    Alle 3 Teile sind gekommen .
    1.) Gummi für das Diff .
    2.) Stellelement für Freilauf und
    3.) Stellelement für die Sperre .
    Das Stellelement für die Sperre haben die nicht mehr von Auweh bekommen sondern im Zubehör .
    Mfg Jürgen

    Ich verstehe zwar immer noch nicht, was ihr meint mit “über Bildtafel suchen“ und “aus dem Zubehör“ aber ich habe am Freitag beim Freundlichen angerufen, die Teilenummer durchgegeben....und heute ist das Stellelement zur Abholung bereit.

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Moinsen!

    Ich hab hier mal fleissig gelesen und habe festgestellt ihr habt alle noch ein Stellelement bekommen. Einfach zum freundlichen hingefahren und die "009 525 641 B" als Teilenummer durchgegeben oder wie?

    Dann versuche ich das nämlich auch mal. Ich find sonst im W-W-W leider nichts ausser irgendwelche gebrauchte für unmenschliche Summen.

    Bei welchem Händler habt ihr gefragt? Ich denke unser freundlicher um die Ecke ist mit solchen Dingen maximal überfordert :D

    Danke für eure Antworten

  • Probiere es einfach mal bei einem freundlichem in deiner Nähe

    Moinsen!

    Ich hab hier mal fleissig gelesen und habe festgestellt ihr habt alle noch ein Stellelement bekommen. Einfach zum freundlichen hingefahren und die "009 525 641 B" als Teilenummer durchgegeben oder wie?

    Dann versuche ich das nämlich auch mal. Ich find sonst im W-W-W leider nichts ausser irgendwelche gebrauchte für unmenschliche Summen.

    Bei welchem Händler habt ihr gefragt? Ich denke unser freundlicher um die Ecke ist mit solchen Dingen maximal überfordert :D

    Danke für eure Antworten

    Versuch es einfach beim freundlichen bei dir um die Ecke .Mfg Jürgen

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Ich Versuch es mal. Ansonsten schreib ich hier nochmal rein ?