Ich suche einen Fahnenhalter!
Wenn du einen verkaufen möchtest, dann bitte eine Nachricht senden
suche T4 Fahnenhalter grün für B Säule außen Polizeibus
-
- [Offen]
- GoWeg
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
ich kann dir zur not mal Bilder mit maßen schicken, wenn du ihn nachbauen willst
-
An den Bildern hätte ich auch Interesse... Danke
-
-
Danke für den Hinweis zu der Kleinanzeige, aber ich suche den in Grün mit Originallack. Ich möchte alles nur mit originalen Teilen bestücken. Wer noch Originalteile der Sonderausstattung der Caravelle hat, der kann sich gerne bei mir melden. Von der Dachluke bis zum Funkgerät kann ich alles gebrauchen.
-
Das hilft nun weiter, dein Bus ist Grün
Die Polizeibusse, die ich so kenne, sind Weiß, bzw Grün Weiß.
Bei diesen Bussen, sitzt der Fahnenhalter an der B Säule und diese war immer Weiß.
Aber da dein Bus ja komplett Grün zu sein scheint, könnte ein Lackieren, des Fahnenhalters, in Wagenfarbe helfen.
So würde ich es machen, wenn ich ein Teil suche, was nicht der Farbe entspricht.
Gruß
Jörg -
Wer noch Originalteile der Sonderausstattung der Caravelle hat,
Die Behörden hatten den tatsächlich als Caravelle bestellt
Kenne ich eigentlich nur als Kombi. -
Fahnenhalter an der B-Säule war bei meinem Bus grün. Genau wie der Bus. Hab ihn abgeschraubt und verschenkt hier im Forum. LG Eva
-
-
Falls jemand welche in rot hat......
-
An Bulli500 !
Genau diesen Fahnenhalter suche ich ! Bzw. den gleichen Fahnenhalter...
-
Danke für den Hinweis zu der Kleinanzeige, aber ich suche den in Grün mit Originallack. Ich möchte alles nur mit originalen Teilen bestücken. Wer noch Originalteile der Sonderausstattung der Caravelle hat, der kann sich gerne bei mir melden. Von der Dachluke bis zum Funkgerät kann ich alles gebrauchen.
Hallo GoWeg
ich glaube, daß ich eine originale Polizei-Dachluke noch habe. Besteht noch Interesse? Wieviel wäre dir die Luke inkl. Versand wert?Gruß Andreas
-
-
Das sind Universalteile, die an jegliche Fahrzeuge montiert werden...
-
Wo gibts es denn die passende Flagge für den Halter?
-
-
Danke