Mein Wohnwagen: Tabbert Comtesse 545 Bj. 1992

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was haste mit dem guten Stück denn noch alles vor. Hab unseren auch nach und nach unseren Wünschen angepasst zB aussen komplett auf LED umgerüstet innen auch so einiges.

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • LED, genau das schwebt mir vor. :D

    Vorrangig aber den etwas biederen Tabbert-Style mit anderen Vorhängen und Polsterbezügen modernisieren...Minimalvariante wäre, daß wir uns mit dem Polstern der Sitzgruppe arrangieren und nur entschärfende Vorhänge machen, Alternative Bezügen aus Bündchenstoff anfertigen ("Socken" für die Poster, geht easy - Inspiration von youtube :D), Traum wäre natürlich die Polster vom Fachmann neu beziehen zu lassen. Läuft wahrscheinlich außerhalb budget, das kommt nur wenn uns das Polster wirklich stört und sich der Wagen an sich bewährt.

    Der Barock-Eiche-Stil gefällt mir zwischenzeitlich richtig gut.