Focal PS130F in Armaturenbrett

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich hatte die IC100 Lautsprecher von Focal in meinem Armaturenbrett. Leider haben sie nicht so lange gehalten. Nach einer Zeit beeginnt der Hochtöner zu knistern.Der Sound war klasse. Nun will ichein zwei wegesystem montieren. Das K2 Power ist mir zu teuer.Nun suche ich schon seit längerem hier und im Netz, ob jemand schon einmal die Focal PS 130 f in das Armaturenbrett eingebaut hat. Könnte ganz knapp passen, aber ob das Gitter noch zu befestigen ist und passt?
    Vielen Dank

  • 13er passen nicht in einen 10er Ausschnitt.

    Das kannste knicken.

    Man kann aber mit passenden Holzringen 13er auf dem A-Brett montieren,

    sieht zwar nicht mehr original aus, aber klanglich ziemlich geil.

    Such mal nach Nutzer gandalf, der hat 13er Andrians im Armaturenbrett.

    Gruß

    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?