Turbo platt? Nachbau oder instandgesetzter?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • 2. DIeser ist eigendlich viel Schlimmer beim Verbau solch eines Bauteils ( Turbolader der zum Abgassystem gehört ) und nicht vom Hersteller geprüft wurde ERLISCHT DIE ABE DES FAHRZEUGES. also wenn man ein KLUGEN POLIZISTEN HAT dann wird es leider Teuer.

    Wo ist dein Wohnort, sicher in Absurdistan, denn es gibt im realen Leben sicher nicht einen Polizisten welcher befähigt ist bei einem T4 TDI zu erkennen ob ein OE Turbo, oder einer ohne Zulassung verbaut ist

  • Mitterweile markiert der Bus sein Revier. Ein Tropfen. Dann ist Schluss. Aufgrund des Wetters kann ich nicht sagen wie viel in der Wanne oder am Unterboden verteilt ist.

    Ölstand ist aber unverändert. Nach knapp 1000km über die Feiertage ist kein Verbrauch festzustellen. Sooo viel scheint es also nicht zu sein. Aber es ist mehr geworden, denn getropft hat er noch nie.

    Gruß aus Köln

    Malte