T4 ABL Motor umbauen oder überholen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Übrigens, der "Obermurkser" hat eine abgeschlossene KFZ-Mechaniker Ausbildung (V.A.G Häberli Düsseldorf Garath 87 - 90), was der Grund ist das "er" sich nicht ins Hemd macht, so wie du und immer nach der Suche ist, wie etwas leichter geht.


    Dann wundert micht nichts mehr, denn bei VW lernt man außer Teile tauschen und Kunden mit überteuerten Instandsetzungen über den Tisch zu ziehen nichts besonders, vor allem keine Fachgerechten Instandsetzungen welche von den teuren VW Lösungen abweichen :!:


    Die Alternativen sind dann deine Lösungen


    Ich habe übrigens niemals Kfz Schlosser gelernt, sondern im Maschinenbau wo es um 1/1000mm ging, und da auch die entsprechende Grundpräzision eingeprägt bekommen

  • Der Schweißer ist nicht der Te und hat offenbar gar keinen kaputten Motor. Frag mich, warum er seine komischen Bratvorschläge so vehement verteidigt.


    Grüße


    Lui

    1996 ABL - ohne Airbag, ohne ABS und damit (fast) elektronikfrei - aber der Weg zum H ist noch weit.