T5 Stahlfelgen 17 Zoll auf T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Am Samstag, den 23.03 ab 22:00 Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da am Server Updates eingespielt werden.
Diese Wartungsarbeiten sollen bis Sontag, 04:00 dauern.

Zwischendurch könnt ihr ja das Ersatzforum benutzen...
  • Danke einmal für die Info... bin zwar noch immer unschlüssig... Es soll aber eher der Old School Look werden...

    "Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln! Ein Auto brauch Liebe!" (Walter Röhrl)

  • eljot :

    ich habs glaube ich schon oft gepostet , aber wenn ich das wort lese , kann ich nicht anders


    räder haben keine NARBEN , die haben schließlich keine wunden die verheilen können


    räder haben NABEN und daher dann auch NABENDECKEL !


    auch wenns vielleicht bissi OT war , ich kann nicht anders :opa:

    flotte :+++ T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++KTM 690 DUKE 4+++ MTD YardMan

    Einmal editiert, zuletzt von ihc.ralf ()

  • räder haben keine NARBEN , die haben schließlich keine wunden die verheilen können


    raäder haben NABEN und daher dann auch NABENDECKEL !

    Daran musste ich eben auch denken....


    Was aber noch mehr in den Augen Brennt ist dieses "Hy" als Gruß.

    Es heisst "Hi". Jeder Ami der das ließt muss <X<X


    Auch Sorry für's OT!

  • ....man kann aber auch "Hey" sagen bzw. schreiben.....

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)


    Suche: Betätigung für Diffsperre

  • Ich als Leihe sehe da kein Problem mit den Buchstaben. 😆🤣😋


    Zum weglaufen....;(

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft.... 8o


    :whistling: Wenn Du glaubst, das Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast Du noch nie einen Kürbis mit dem Gesicht gefangen...:whistling:

  • Zur Inspiration hätte ich noch folgende Vorschläge:

    Es gibt noch 18" Stahlfelgen vom Amarok.

    Falls auch 16" in Frage kommen sollten, gehen auch MB E-Klasse W211 Stahlfelgen in 7,5x16 ET42 KBA 163202 Achslast bis max. 1435Kg.

    Bei den Felgen passen auch T4 Nabenkappen, wenn man T5 Radschrauben verwendet.

  • Zur Inspiration hätte ich noch folgende Vorschläge:

    Es gibt noch 18" Stahlfelgen vom Amarok.

    Falls auch 16" in Frage kommen sollten, gehen auch MB E-Klasse W211 Stahlfelgen in 7,5x16 ET42 KBA 163202 Achslast bis max. 1435Kg.

    Bei den Felgen passen auch T4 Nabenkappen, wenn man T5 Radschrauben verwendet.

    Stimmt 18" Amarok Stahlfelgen sind very nice. Haben aber wie T5-Felgen den 120er Lochkreis. In UK werden die oft (machmal sogar umgeschweißt) auf dem T5/6 betrieben.

    MIt persönlichen reichen auf dem T4 17 Zoll. Ich habe mich in 215/55 R17 verliebt. NIcht zu breit, nicht zu groß, dank 55er Querschnitt straff aber nicht hart. Alltagstauglich eben.

  • MIt persönlichen reichen auf dem T4 17 Zoll. Ich habe mich in 215/55 R17 verliebt. NIcht zu breit, nicht zu groß, dank 55er Querschnitt straff aber nicht hart. Alltagstauglich eben.

    hi eljot von was für einem fahrzeug sind die felgen und kann man die ohne Eintragung fahren?wo finde ich solche. mir gefallen die auch .

  • MIt persönlichen reichen auf dem T4 17 Zoll. Ich habe mich in 215/55 R17 verliebt. NIcht zu breit, nicht zu groß, dank 55er Querschnitt straff aber nicht hart. Alltagstauglich eben.

    hi eljot von was für einem fahrzeug sind die felgen und kann man die ohne Eintragung fahren?wo finde ich solche. mir gefallen die auch .

    17Zoll kommen entweder vom T5 oder dem MB Vito. Da ist immer eine Abnahme / Eintragung notwendig.