Danach - Bodenseetreffen 2019 - 28.-30. Juni 2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, Bus ausgeräumt und gespeist:thumbup:

    Thomas, vielen Dank für deine Organisation:applaus: es war wieder mal ein sehr schönes kleines Treffen mit ganz tollen netten Leuten.

    Vielen vielen Dank für das tolle Familiäre Treffen und wünschen uns von ganzem Herzen, das wir uns auch im nächsten Jahr in dieser Konstellation wieder sehen.

    Liebe Grüße an Alle die da waren

    Alexandra und Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Hallo ihr Lieben.

    Danke für eure Teilnahme, es war wieder mal ein kleines aber feines Treffen mit vielen netten Gesprächen und etwas Bastelarbeit....

    Ansonsten kann ich mich Dem oberen Post nur anschliessen —- im nächsten Jahr noch so gerne wieder!!

    Viele Grüsse Thomas & Anhang

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Thomas10 15. Oktober 2019 um 14:22

    Hat den Titel des Themas von „Bodenseetreffen 2019 - 28.-30. Juni 2019“ zu „Danach - Bodenseetreffen 2019 - 28.-30. Juni 2019“ geändert.