Zweimassenschwungrad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Moin Moin, bin neu hier und habe auch versucht aus alten Beiträgen meine Antwort zu finden bin leider nicht so richtig schlau geworden. Ich habe ein D5252t an einem AFK Getriebe und würde gerne das Zweimassenschwungrad aus dem AXG verbauen da meins sich gerade selber in seine Einzelteile zerlegt. Ist das möglich? Sind alle 02G Getriebe bis auf die Übersetzung gleich?

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden..... Auf ein Einmassenschwungrad und verstärkter Kupplung möchte ich nur ungern umrüsten. Kann aber auch nicht das Zms vom acv nehmen da es wieder aufrauchen wird.

  • Lutz 1986

    Hat den Titel des Themas von „Zweimassenschwungra“ zu „Zweimassenschwungrad“ geändert.